Das Spiel war mutlos und einfach nur schlecht, Angsthasenfussball in seiner reinsten Form, wer da den Trainer, der die MArschrichtung vorgibt, noch auf die Schulter klopfen will soll das gerne tun.
25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)
-
-
Okay dann war es eben Angsthasenfußball... prost
-
Zitat
Im Nachhinein kann man immer leicht sagen "hätte er nur den oder den statt dem oder dem aufgestellt"
Aber Aufstellung, System und der Zeitpunkt der Auswechslungen sind doch immer gleich.
-
Der Gegner gegen den wir uns letzte Woche in die Hose gemacht haben, wird übrigens grade von Darmstadt zerlegt.
-
..die Darmstädter haben auch nicht ihre halbe Mannschaft im Pokal Rennen lassen bis zum umfallen.....
-
Er kann aufstellen wie er will, er kann die Taktik wählen wie er will, irgendeiner findet sich im immer in einem Forum der damit nicht einverstanden ist.
Nun ja, ich bin sicher das die überwiegende Mehrzahl schon wesentlich zufriedener wäre wenn Hofmann nicht allein da vorn ackern müsste oder in Spielen wie in Berlin ein Demirbay reinkommt. Das wollen die Leute bei uns halt sehen und war noch nie anders. Die besten will man halt sehen, man will Einsatz und Action sehen, und dann ist man hier schon genügsamer. Es muss halt auch erlaubt sein zu sagen wenn einem was stinkt. Mit übertrieberner Ewartungshaltung hat das nichts zu tun. Das wäre jetzt wenn ich sage "wir müssen Erster sein"... nein, müssen wir nicht, obwohl ich selber der Meinung bin das wir dazu stark genug wären. Aber so einfach mache ich es mir wie gesagt nicht. Da gehören eben viele Dinge zu.
Und zur Erwartungshaltung, ich meine die Erwartungshaltung, die du durch Sätze wie "dann scheißen alle vor uns ins Eck" kommunizierst.
Jo, ich bin von unserer Stärke überzeugt und sage wie ich es meine. Da kommts halt auch mal deutlicher raus. Wozu sollte ich mich schämen wenn ich an unsere Stärke glaub. Das es nicht ganz unberechtigt ist zeigen Partien wie in Leverkusen, auch wenn die natürlich nicht alltäglich und grad so reproduzierbar sind. Aber siehe da, wir hatten da einen tollen Auftritt. Und ich bin mehr als zufrieden, trotz Ausscheidens.
"nach einer halben Stunde muss es schon 3:0 stehen".
Klar, auch dazu stehe ich, wenn man eben glasklare Gelegenheiten nicht nutzt und sich zu einem 1:0 quält. Aber halb so schlimm, immerhin haben wir es geschafft gegen eine vermeintlich "leicht zu besiegende" Mannschaft zu gewinnen. Vergangene Saison sah das noch anders aus. Die sogenannten "Kleinen" sind oft die Stolpersteine gewesen.
-
..die Darmstädter haben auch nicht ihre halbe Mannschaft im Pokal Rennen lassen bis zum umfallen.....
Umgefallen ist da keiner... und wenn ichs als Profi nicht auf die Reihe bekomme wenn ich Dienstags ausgepowert bin Sonntags wieder topfit zu sein mach ich glaub was falsch... sry. Das ist für mich kein Argument. Das sind Jungs von Anfang Mitte 20.
-
..die Darmstädter haben auch nicht ihre halbe Mannschaft im Pokal Rennen lassen bis zum umfallen.....
Die hatten genauso vor 5 Tagen ein Spiel, aber so ein Alibi ist auch nicht verkehrt für die Spieler.
-
Die hatten genauso vor 5 Tagen ein Spiel, aber so ein Alibi ist auch nicht verkehrt für die Spieler.
Da mach ich sogar die Leute in der AH lache...
-
Darmstadt mittlerweile 5:0. Wann haben wir zuletzt ein Heimspiel mindestens 4:0 gewonnen? Union spielt zwar mehr als eine HZ zu zehnt, aber trotzdem zeigt das, wie schwach wir in Berlin waren.