25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

• So gut unsere MAnnschaft angefangen hat, so sehr lassen sie wieder nach...

Das lernen die nie, währenddessen andere Mannschaften drauf drängen das Spiel zu entscheiden, ziehen die sich wieder zurück und tun nur das nötigste, da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn das mal schief geht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir lassen zum zweiten Mal hintereinander zu Hause Tore liegen; in einer Saison in der das Torverhältnis über den Aufstieg entscheiden kann und wir großen Nachholbedarf haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sie wollen mit aller Macht das 2:0 halten...In diesem Abschnitt ist es Angsthasenfußball. Zu Hause noch schlimmer! Eigentlich sollte man aufs 3:0 spielen, Shark

• Zimmer schon wieder... der hätte mal das nächste Tor verdient.

sooo... und nun der Grund warum wir nicht weiter geöffnet haben gegen Nürnberg. ;) dann stände es nämlich wohl schon 2:2.

• Womit soll ich RedShark jetzt zitieren. Aber wir haben ja alles unter Kontrolle+

Wohl mehr unter als Kontrolle

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie