26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ich kenne jemanden, der derzeit in ner eher "dienstlichen Art" mit dem Wildparkstadion zu tun hat, er wäre jetzt nicht soooo abgeneigt, wenn die Hütte am Montag nicht mehr stünde... Also, ich denke, das ließe sich einrichten... :D


    Edit sagt: ist natürlich nur Scherz. Sein Verein spielt 1. Liga, sonst würde er sich selbst drum kümmern. ;) (auchn Scherz)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zitat

    muss ich nicht haben


    ich hab dort schon ne 3:0 führung erlebt und war am schluss froh,das wir ein 3:3 über die zeit gerettet haben.


    In den 90igern, gelle? Damals war ich auch im Wildpark. Sforza hatte damals glaub ich auch getroffen.


  • In den 90igern, gelle? Damals war ich auch im Wildpark. Sforza hatte damals glaub ich auch getroffen.

    1994


    halbzeit 0:3 sforza,kuka marschall


    dann haben die karlsruher innerhalb von 5 min 3 mal getroffen und ich war froh als die letzten 10 min vorbei waren

  • halbzeit 0:3 sforza,kuka marschall


    Leider haben wir heute kein Sforza,Kuka und Marschall mehr.
    Ist das wirklich schon wieder so lange her?
    Kinder wie die Zeit vergeht.Kann mich auch nich gut an diese Spiel erinnern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eigentlich mag ich den KSC allein schon weil dort so tolle Spieler wie Icke Hässler gespielt haben und Winnie solange ein mir nicht unsympathischer Trainer dort war. Ich weiss als Lautrer is es ne Todsünde. Nur ist wie bei uns viel vom alten Lack ab und wir kämpfen beide ums Überleben. Wie auch immer ich kann mit Hass und Krawall eh nicht viel anfangen... ich liebe die Südwestderbys und das man sich da messen kann. Das Ganze macht den Sport ja auch so interessant.


    Meinen Hass lasse ich lieber Projekten wie Red Bull und so. Jeder der meint ich müsse die Vereine wie Karlsruhe hassen muss soll es meinen. Mir egal. Lieber Traditionsclubs als Red Bullshit.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • 1tes Like für Shark innerhalb meiner Forumskarriere! :jubel:
    Ich bin schon wieder komplett im Derbyfieber.. Unfassbar das erst Mittwoch ist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!