Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

  • das Ziemer noch 1-2 Jahre braucht, denke ich von Opara....
    nehmen sich nicht viel Licht aus der Sonne die beiden!
    Daham ist fertig ausgebildet, hat Spielwitz und Intelligenz, kann Bälle annehmen und passen und wenns n guter Tag ist macht er auch aus dem nichts n Tor. Fand seinen Start bei uns Recht ansprechend, hätte er durchgespielt, denke ich das er 12-15 Tore auf dem Konto hätte und keiner über Ihn motzen würde!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Meine Meinung Daham behalten!


    Wir brauchen eh noch mindestens einen Guten Stürmer! Und Daham ist schon gut, aber wenn man ihn immer in den letzten 10min. spielen lässt, kann er auch nicht mehr viel machen.


    Die anderen Vereine haben den Transfermarkt schon "abgegrasst" und wir haben noch überall Fragezeichen im Kader.........

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • einen freifahrtschein wird es für daham mit sicherheit nicht geben, jeder muss sich beim neuen trainer beweisen denke ich. wenn er von sich aus gehn will und es dafür geld gibt dann kann man drüber nachdenken ihn abzugeben, kommt wohl auch drauf an was rekdal von ihm hält.

  • Da wir im Sturm noch etwas tun müssen können wir es uns nicht erlauben, unseren besten Stürmer abzugeben. Selbst wenn Rekdal findet, er solle auf die Bank, dann finde ich nicht, wie manche hier, dass Daham recht hat, sofort zu wechseln. Dann soll er sich verdammt noch mal den Arsch aufreißen und versuchen, sich Tag für Tag im Training anzubieten und so wieder in die erste Elf zu kommen. Dieses Geschwätz von "wechseln, wenn er nicht spielt", verstehe ich einfach nicht. Man muss um seinen Platz doch schließlich auch kämpfen.

  • Wir ham ein großes Defizit und das ist der finanzielle Spielraum. Der FCK darf es nicht erlauben alle guten bzw. Leistungsstärkere Spieler abzugeben, denn wenn nicht jeder Neuzugang einschlägt haben wir ein Problem. Bei uns heist es nicht "dann kaufen wir halt noch einen", dafür sind wir finanziell zu schwach.


    Ein gewisses Risiko ist bei jedem Transfer dabei, aber eine gewisse Sicherheit sollte sich der FCK auch schaffen, nämlich indem er Spieler wie Daham hält.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Würde mich nicht stören, wenn er ginge. Bringt Geld und ich halte ohnehin nicht viel von ihm - zu verspielt, vergibt zu viele 100%ige.

  • Zitat

    Original von Jens
    Würde mich nicht stören, wenn er ginge. Bringt Geld und ich halte ohnehin nicht viel von ihm - zu verspielt, vergibt zu viele 100%ige.


    Aber wie viel Geld bringt er ein? Er hat in der Hinrunde 7 Tore gemacht und in der Rückrunde 0 und dazu noch kaum gespielt. Ist ja nicht gerade eine tolle Bewerbung für einen Stürmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und genau deshlab sollten wir ihn halten, auf die 200 000 oder 300 000 Teuros kann ich gut und gerne verzichten! Wir wissen das Daham einiges aufm Kasten hat, das haben wir inner Hinrunde gesehen. Der erkämpft Bälle wie kein 2ter, seine Chancenverwertung is ne andere Sache ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Einen? Am besten 3!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • was sollen wir denn mit 3 zusätzlichen stürmern?
    wenn daham gehen sollte würden auch 2 reichen.


    ich finde, wenn die ablöse stimmt, sollte man ihn ziehen lassen.
    Er hat mich in dem jahr nicht wirklich überzeugt.