Lautern an Hanno Behrens dran?

  • Eines kann man jedenfalls mal feststellen. Sollte Behrens wirklich zum FCK wechseln, dann gibt der anscheinend auch immer alles. Der hatte jedenfalls heute keine Hemmungen.

  • schmeiss den weg, ist ein wichser, wird ausgepfiffen von der ersten bis zur letzten minute

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum? Weil er für seinen aktuellen Arbeitsgeber bis zum letzten alles gibt? Diese Einstellung würde ich mir von einigen Herren bei uns auch einmal wünschen.

  • schmeiss den weg, ist ein wichser, wird ausgepfiffen von der ersten bis zur letzten minute


    Meine Herren, bist du ein besonderes Exemplar offen zur Schau getragener Dummheit.

  • ne, hab frust gesoffen. trotzdem mag ich den nicht, bei uns ist es immer so das spieler mit nem neuen Vertrag nix mehr bringen, bei anderen reissen sie sich in den letzten spielen noch den arsch auf, ist doch seltsam?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Fürs Frust saufen teilentschuldigt. Ich allerdings mag solche Jungs mit dem Charakter für das jeweils im Spiel getragene Trikot ehrlich zu arbeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sirius6, das ist eben der Unterschied zwischen ehrlichen Arbeitern und selbstverliebten Söldnern. Und warum geraten wir sehr häufig an genau solche Typen?