Patrick Klandt zum Betze?

• Ich habe extra den Namen nicht dazugeschrieben.. Aber er wurde 1980 in Kaiserslautern geboren.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na dann erkläre ich mal wer das auf dem Bild ist. Sein Vater war Torwart bei uns und einer der WELTBESTEN die es gab. Sein Sohn Erland Hellström wurde 1980 in Kaiserslautern geboren.
    Nun zum Zusammenhang: Es wird doch so oft rumgeheult das mit Sippel ein ach so treuer Lautrer Bub gehen muss und der Klandt geholt werden soll.
    Deswegen der Hinweis das wir dann eben einen holen der nochmal 4 Jahre älter wäre aber einen ein echter geborender Lautrer dann ist.

Jetzt mal Spaß beiseite: Es ist RICHTIG das Sippel gehen muss und sich woanderst gerne zeigen kann/soll ob er es schafft, die Nr. 1 zu werden. Mit Klandt soll einer geholt werden, wie es damals Thomas Ernst war. Der sich auf die Bank sitzt und eben nur im Notfall (Verletzung, Sperre) dann mit seiner Erfahrung ins Tor geht. Ausserdem bringt er auch Ruhe mit seiner Erharung rein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Danke Herrmann.
    Aber dass mit klandt als Nr 2 kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht bei uns. Der kann in jedem Liga 2 Team die Nr eins werden und bei uns würde ich mal annehmen wird zu wenig bezahlt dass er als Nummer 2 kommt. Wenn er so was macht eher bei einem Verein mit Ambitionen in Liga 1. meine Meinung

• Leute, ihr müsst euch einmal mit dem Gedanken betraut machen, dass wir ein Ausbildungsverein sein wollen.
    Da KANN die Lösung nur Pollersbeck lauten. Wenn du konsequent bist.

Für Liga 2. Liga 1 könnte Pollersbeck z.Zt. eine Schuhnummer zu groß sein.

• Ach, ich denke man sollte keinen zweiten Sippel holen

Glaube er wird nicht das verdienen was Sippel im Moment bekommt, daher ist er eine billigere Lösung und meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter als Sippel, eher besser.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was wollt ihr immer mit den regionalligakeepern?

wir brauchen nen erfahren Mann wenn Müller als Nummer 1 in die Saison geht.

wasn los wenn sich Müller verletzt? Was kommt dann? Die Kinder aus der Regionalliga. Mir wird jetzt schon schlecht das Müller die Nummer 1 sein soll. Der hat in noch keinen spiel das er für die erste Mannschaft gespielt hat ein fehlerfreies Spiel abgeliefert.

Müller wird auch kein großer Keeper er hat nur den Vorteil das sippel dieses Jahr noch schlimmer ist