Patrick Klandt zum Betze?

• es wäre fatal, wenn er ein anderes Selbstverständnis hätte.
    Aber "wollen" und dann auch "dürfen", dass sind zwei paar Stiefel.

• Doch. Du kannst dir durch so Aktionen deinen Stall durcheinander machen, der bislang einen TW nach dem anderen produziert hat
    Wenn du das mit dem Ausbildungsbetrieb wirklich ernst meinst, darfst du solche Aktionen nicht machen.

Generell bin ich da ein wenig anderer Meinung. Ich halte Klandt nicht für den richtigen Torhüter, aber wir brauchen jemanden, der als Konkurrent/Ersatzmann zu Müller agiert. Ich persönlich würde eigentlich eher ungern in die neue Saison gehen und nicht einen erfahrenen Mann in der Hinterhand haben. Von daher glaube ich schon, dass da jemand kommen sollte. Nur glaube ich wie gesagt, dass Klandt da der falsche Torhüter ist. Da sollte schon jemand her, der etwas besser ist und sich dann auch als Ersatzmann zufrieden gibt, sonst kann man auch gleich Pollersbeck auf die Ersatzbank setzen.

• Das wird davon abhängen, wo wir nächste Saison spielen.
    Für die zweite Liga wäre mir mit Müller/Pollersbeck nicht bang.

Das bringt eben ein Ausbildungsverein so mit sich.

• Áls Trapp ging und Sippel die Nummer 1 wurde, hatten wir auch nur einen jungen uerfahrenen Torhüter (MÜller) als Nummer 2. Da mache ich mir jetzt die wenigsten Gedanken.

• Nicht sehr überraschend.
    Wobei sie sich wohl damit vertraut machen müssen, dass Trapp nicht verlängern wird.