Patrick Klandt zum Betze?

  • Okay, anders gesprochen:
    Er wird nicht erst seit gestern mit italienischen Clubs in Verbindung gebracht. Wäre er nicht verletzt worden, er wäre wohl schon nicht mehr da.
    Ich glaub nicht, dass er seinen Vertrag erfüllt. Ich hab eher gedacht, die Eintracht sucht einen Nachfolger, einen potentiellen.


    Trapp wird man schwer halten können.

  • Zitat

    (...) Denn der zum Teil schon als perfekt vermeldete Wechsel innerhalb der Stadtgrenzen zu Eintracht Frankfurt ist nach Informationen der “Bild” geplatzt. Offenbar in erster Linie, weil Klandts Berater Bernd Reisig innerhalb der Eintracht-Vorstandsetage umstritten ist ... (...)


    http://liga-zwei.de/fsv-frankf…1-fc-kaiserslautern/41262

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Einen Backup für Müller haben falls er sich verletzt bzw. die Erwartungen nicht erfüllt, ganz einfach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nach kickernoten ist er der 3.schlechteste der liga. (3,2). habe aber kaum spiele von ihm gesehen und weiß daher nicht ob er überhaupt bundesligatauglich ist. falls das mit ihm nicht klappt kann man ja auch evtl. über raphael schäfer nachdenken. 1jahresvertrag als backup

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • kland war für mich vor 2 jahren, der beste torhüter der 2.liga


    leider ist er leistungsmäßig stagniert,wenn nicht sogar schlechter geworden.
    als signifikante verbesserung zu sippel sehe ich ihn im moment nicht.