Patrick Klandt zum Betze?

  • Für 100.000 (Zahl wahllos gegriffen) mehr im Jahr wäre ich mir da aber nicht so sicher. Warum sollte er das nicht machen. Er weiß auch dass Müller keine spielpraxis hatte. lass den Müller mal patzen in Abstiegskampf. Der eine Trainer reagiert dann mal schneller mit nem TW Wechsel weil er dem jungen den Druck nicht zutraut oder sonst was .und schon bist du wieder in der Verlosung.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei Aufstieg denke ich das schon denn der FSV Frankfurt hat noch weniger mittel . Dieser Verein hat hier in Frankfurt wenig zu melden. Die Eintracht steht hier über allen das betrifft fananzahl und auch Sponsoren. Guck dir mal alleine den zuschauerschnitt an. Das sind auf die Saison gesehen deutlich weniger Euros deutlich weniger als bei uns. Und ein Wechsel vom FSV zum FCK ist für mich für einen Spieler definitiv eine Aufwertung. Wir sind bekannter als sie haben ein moderneres Trainingsgelände und einfach einen Namen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ist natürlich echt bitter wenn du wegen der deinem Berater nicht rein kommst. Dies wäre für ihn keine gute Verhandlungsbasis bei uns bezüglich Gehalt wenn alle wissen dass dir eine Option flöten gegangen ist. Aber gut für uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Das weißt du jetzt schon, ja?


    Würde mich mal interessieren woher er das wissen möchte. Da wird schon wieder gezweifelt bevor er eine richtige Chance erhalten hat.

  • Wir haben mit unserem Konzept auf die Jugend zu setzen eine sehr erfolgreiche Saison gespielt, egal wie sie jetzt ausgeht. Warum sollten wir wieder alles über den Haufen werfen wenn wir aufsteigen. Die Zeit, wo ein Welttorhüter zu uns wechslt ist vorbei, wir müssen uns unsere Asse selbst ausbilden. Ich bin sicher, wir sind da auch auf einem guten Weg und es kann nach meiner Überzeugung nur so gehen. Also her mit den Jungs aus dem Nachwuchs auch in die Bundesliga.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • So sehe ich das auch, Vorfällen kannst du dann noch Geld verdienen wenn du sie später abgeben tust.
    man sollte jetzt Müller das Vertrauen aussprechen und ihm nicht jemand vor die Nase setzten