FCK und KSC buhlen um Wolfsburger Thoelke

  • Wohl ein Kanditat für die zweite Mannschaft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bereitet sich vor für was genau? Ich kenne den Jungen überhaupt nicht.

    Abgang von Orban?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm, das wäre sicherlich eine Sicht der Dinge. Aber ob gerade Thoelke die Lücke schließen kann weiß ich nicht. Neben Heintz und Heubach bräuchte man noch einen stärkeren Backup, vor allem wenn wir aufsteigen, da sehe ich Schindele noch nicht so weit. Und ob Thoelke so weit wäre weiß ich auch nicht, er spielt halt aktuell Regionalliga.

  • Von der Regionalliga in die 1.Bundesliga halte ich den Sprung erst mal für zu groß.Gehe auch davon aus,daß er erst mal für die zweite geplant ist,und nach und nach aufgebaut wird.
    falls er denn kommen sollte.Kennen tu ich ihn nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ob der Sprung zu groß ist kommt immer auf den Spieler an. Es gibt genug Beispiele für Spieler, die aus der A-Jugend Bundesliga plötzlich sich in der Bundesliga wohlfühlen, natürlich gibt es aber auch genügend Beispiele bei denen es in die andere Richtung ging.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!