29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Gutes Ergebnis. Leipzig ist momentan wohl die beste Mannschaft in Liga 2 und die sind jetzt so gut wie raus. Aber aufgrund der Chancen in Hälfte 2 waren wir dem Sieg doch näher als Leipzig.

  • statt eines Gesamtfazits fällt mir heute folgendes ein:
    Für die nächste Saison (ligaunabhängig) sehe ich dringenden Handlungsbedarf im Sturm und im Mittelfeld. Im Mittelfeld brauchen wir keine feinen Techniker die nicht abspielen und alles alleine machen wollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Aufstieg ist Pflicht in diesem Jahr.Nächstes Jahr wird er wohl nicht mehr zu schaffen sein.
    Dann sind RB,Hamburg und Stuttgart gesetzt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Scheiße das wir nicht gewonnen haben aber wenigstens das Drecksprojekt auch nicht muss mich erst mal wieder beruhigen wir sind voll im Rennen alles ist noch drin...

  • Ich behaupte einfach:
    Mit einem coolen Zoller in der Spitze hätten wir gewonnen.

  • Leipzig hat in der ersten Halbzeit gepowert ohne Ende, in der zweiten Halbzeit hatten Sie nichtsmehr zuzusetzen.


    Leider konnten wir kein Kapital drauß schlagen, dass ist unheimlich bitter... Mit Zoller hätten wir das Ding geschaukelt da bin ich mir tausend Prozent sicher.


    Grade die Chance von Jacob... Ohman muss nur den Ball 5 Meter querlegen, warum meldet sich der Mitspieler nicht? Ich glaube Jacob hat ihn einfach nicht gesehen...


    Wären wir Auswärts stärker könnte man auch mit ein unentscheiden leben, aber so ist es unter dem Strich leider zu wenig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)