29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • hmm, ein komisches Spiel.
    Die Athmosphäre könnte erstmal gewöhnungsbedürftig werden falls die Ultragruppierungen fernbleiben. Es würde sie auch als gnadenlose Laberbacken ausweisen denn Support und Liebe zum Verein dürfen nicht da aufhören wo der Unwille gegen einen anderen anfängt.
    Aber es könnte eben erstmal ruhiger sein bis sich wieder alte Strukturen finden. Und ich hoffe das würde die mannschaft nicht gedanklich ablenken.


    Ansonsten ist es die Chance Leipzig endgültig aus dem rennen zu verabschieden und selbst die Ausgangslage zu halten. Verliert man hat man immer noch alles in eigener Hand, es geht also nicht total zu Bruch. Nur schwerer würde es natürlich und zu hause ist man ja sehr solide. Also sollte ein Dreier auch drinsein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt nicht ganz! Wenn du aber aufsteigen willst ist es nunmal Pflicht deine Hausaufgaben zu machen. Mir ist es persönlich egal wie die spielen, wenn am Ende ein Sieg rausspringt ist mir persönlich das erstmal egal.
    so hat halt jeder seine Meinung.


    Man kann zu Hause gegen so einen Gegner durchaus mal mit einem Punkt zufrieden sein. Da man aber Auswärts zu schwach ist man gezwungen die Heimspiele zu gewinnen. Egal gegen wen. Jedoch geht das nicht immer gut. Irgendwann endet jede Serie. Man sollte endlich mal auswärts gewinnen. Dann wird das auch mit dem Aufstieg was.

  • Es gibt nur eins, die Pissbrause vom Betze jagen, also HEIMSIEG! :arbeit:

  • Wegen den zuletzt gezeigten Leisungen von Leipzig und dem FCK denke ich das wir unser erstes Heimspiel diese Saison verlieren werden.
    Gegen solche Gegner die jetzt noch kommen langt es nicht 20-45 Minuten guten Fußball zu spielen, da muss man über 90 Minuten überzeugen.

  • Achwas wieso so negativ. Wir stehen nicht aus Jux vor der Brause und im Hinspiel haben wir denen schon fast bees gebb. Zudem kochen die auch nur mit Wasser und vollbringen keine Wunder.

  • Eines versteh ich nicht so ganz.Wirklich jeder verdammt dieses Wunderelixier,genannt Red Bull. KEINER trinkt es. Dann versteh ich nicht diese hohen Umsatzzahlen.
    Ich könnte wetten,daß bestimmt die Hälfte hier im Forum dieses Gesöff trinkt,es aber nicht zugeben will,weil es eines Fußball-Fans eben nicht würdig ist,Red Bull zu saufen,um damit diesen Verein zu unterstützen.
    Und warum der Mannschaft gegenüber dieser Hass? Die erledigen nur ihren Job,und wollen Geld verdienen.Denkt mal drüber nach.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Die Mannschaft steht für den Verein. Das Trikot repräsentiert den Verein.
    Der Spieler, der im Trikot steckt ist mir egal. Das sind eh alles Geldhuren. Die legen sich halt ins Bett mit dem, der am meisten zahlt. Ist halt so.


    Wer dieses Spiel "boykottiert" braucht nicht mehr aufzutauchen. In dieser Situation.

  • Die Botschaft hör ich wohl.
    Allein, mir fehlt der Glaube.


    Neueste Beispiele in der eigenen Mannschaft....