29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Für mich ist das ein sehr wichtiges Spiel:
    1. weil wir unseren 2. Tabellenplatz behaupten müssen und keinen Boden um Kampf um den Aufstieg verlieren dürfen
    2. Ist es für mich aber eine Art " Kampf der Systeme".
    Hier der Traditionsverein, der wenig Geld zur Verfügung hat, aber auf die Unterstützung seiner treuen fans zählen darf --- und dort der Plastikclub, der nur dank eines einzelnen reichen Investors Erfolge erzielen kann und uns wohl irgendwann den Rang ablaufen wird.


    Und dagegen müssen wir uns wehren, solange es geht --- und zwar durch bedingungslose Unterstützung unseres Verein, des FCK.
    Deshalb hoffe ich auf viele Zuschauer, die zeigen, was die Liebe zum Verein bewirken kann.
    So nervös wir vor diesem Spiel war ich lange nicht mehr.

  • Wenn wir ständig fordern, dass sich die Spieler so richtig den Arsch aufreißen , dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir es nur mit Spielern zu tun haben , die den Arsch offen haben!,,,


    wenn sie sie sich allerdings ein Bein für den Verein Ausreißen.....Wirts mit dem Fußball schwierig

    :bier:Kingloius

  • RED BULL und alles andere der gleichen Art muss gestoppt werden:
    Ich habe mal eine Aufstellung gemacht, wie es in ein paar Jahren in der Bundesliga aussehen kann wenn die Konzerne die Vereine übernehmen dürfen.
    FC Bayern, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, DB Berlin, RB Leipzig, SAP Hoffenheim, Gazprom Schalke, Börse Dortmund, Ford Köln, Opel Bochum, BMW München, CITROËN Saarbrücken, Mercedes Stuttgarter Kickers, dazu die zwei Abstiegsplätze und der eine Religationplatz-- bleiben 2 Plätze in der Bundesliga übrig um die sich dann viele Traditionsvereine streiten werden/dürfen.


    Wer will den so eine Liga haben? Ich denke mal kein ECHTER Fan des Fußballs

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nachdem der KSC wieder 2 Punkte hat liegen lassen, ist ein Heimsieg unabdinglich und es wird ihn auch geben! :schild: