29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Leipzig ist auswärts in etwa so furchteinflößend wie der FCK, die haben in 14 Spielen 15 Punkte auswärts geholt (der FCK hat 14 Punkte auswärts). 3 Siege, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen. Zuletzt zwar ein Sieg in Bochum, davor aber Niederlage in Heidenheim, Unentschieden in Karlsruhe und Braunschweig, Niederlage in Aue.


    Insgesamt wird es wieder wie im Hinspiel werden nehme ich an. Leipzig greift früh an, versucht immer zu stören und überbrückt das Mittelfeld schnell. Die werden sich zwar anfangs vielleicht hinten rein stellen, aber extrem auf Konter lauern. Möglicherweise ist es deshalb für uns klüger aus dem Mittelfeld einen Spieler in den Sturm zu stellen. Damit haben wir die Möglichkeit die schnellen und weiten Bälle der Leipziger mit entsprechendem Gegenpressing direkt zu unterbinden. Wir brauchen unabhängig von der Aufstellung auf jeden Fall 11 Spieler, die laufen was sie können. Es gilt hauptsächlich zwei Dinge zu vermeiden: Schnelle Gegenstöße & Standards.


    Und ich hoffe, dass die Fans entsprechend einheizen, die Spieler das annehmen und wir vielleicht einen nächsten Schritt in Richtung Aufstieg und Stärkung des Zusammenhalts machen.

  • Keine Sprüche mehr. Keine Worte mehr.
    Taten.


    Der Feind ist in der Stadt.

  • Müller, Schulze - Orban - Heubach - Löwe, Karl - Ring - Matmour - Stöger - Zimmer, Zoller

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hier ist sie, die MANschaftsaufstellung für heute Abend. Da Tobias Sippel wegen Schmerzen im Oberarm passen muss, spielt Marius Müller von Anfang an.


    Auf der Auswechselbank nehmen zudem folgende sieben Spieler Platz: Sallinger, Demirbay, Hofmann, Jacob, Fomitschow, Younes und Heintz.


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Egal wer spielt.Haupsache die Brausesäufer verlassen gedemütigt und mit eingezogenem Schwanz das Stadion :schal:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D