29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Zoller draußen ist Mist - ich hoffe er ist Freitag wieder fit


    Hoffentlich ist Jacob als Ersatz die richtige Wahl

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zollers Ausfall...vermutlich ja wieder mas muskuläres, ist eine Katastrophe...gerade liefs bei ihm....Hofmann und Jacob haben mir über weite Teile der Saison nicht gefallen...uns fehlt ein Torjäger im Aufstiegskampf....die ganze Saison schon....Lakic mit seinen 5 Toren ist noch immer der Torgefährlichste!!!!


    RB ist die klar spielstärkere Mannschaft...schaut man sich das SPiel so an, sind die eher auf Budnesliganiveau, als wir....wir hauen "nur" mit den Betzetugenden dagegen, aber ohne Sinn und Verstand

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man muss leider zugeben, das Leipzig spielerisch deutlich besser ist, jetzt heißt es mit aufopferungsvollen Kampf dagegen zu halten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wollte vor etlichen Minuten schon schreiben, das wird eine harte Nuß, aber ich denke, das wäre
    untertrieben gewesen, am Ende kann der FCK mit einem Remis zufrieden sein, wenn sich
    nichts entscheidendes (für den FCK) ändert. Was ist eigentlich die Steigerung von Nuß? ;)

  • Zollers Ausfall...vermutlich ja wieder mas muskuläres, ist eine Katastrophe...gerade liefs bei ihm....Hofmann und Jacob haben mir über weite Teile der Saison nicht gefallen...uns fehlt ein Torjäger im Aufstiegskampf....die ganze Saison schon....Lakic mit seinen 5 Toren ist noch immer der Torgefährlichste!!!!


    RB ist die klar spielstärkere Mannschaft...schaut man sich das SPiel so an, sind die eher auf Budnesliganiveau, als wir....wir hauen "nur" mit den Betzetugenden dagegen, aber ohne Sinn und Verstand


    Genau das ist das Hauptproblem. Kein Goalgetter der annähernd 2 stellig ist. Das ist mit Verlaub gesagt viel zu wenig, genau wie die Auswärts Bilanz.
    Aber man muss auch anerkennen dass das Spiel nach vorne von RB Bock stark ist und immer gefährlich ist. Bei allem was ist, spielen ein richtig starkes Auswärtsspiel.

  • Wollte vor etlichen Minuten schon schreiben, das wird eine harte Nuß, aber ich denke, das wäre
    untertrieben gewesen, am Ende kann der FCK mit einem Remis zufrieden sein, wenn sich
    nichts entscheidendes (für den FCK) ändert. Was ist eigentlich die Steigerung von Nuß? ;)


    Nüßer :)

  • Müller bisher nicht wirklich mit einer Empfehlung. Karl teilweise langsam und mit 2-3 wirklich krassen technischen Fehlern, das ist gegen solche Gegner immer kritisch. Schade dass Zoller raus musste, hoffentlich nix schlimmes. Matmour hat sich zurück gekämpft und läuft wenigstens was das Zeug hält. Zimmer und Stöger sind irgendwie untergetaucht, von denen muss mehr kommen.