29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Leipzig ist eine Ansammlung hochkarätiger Individualisten
    Wenn sie auch noch ein gutes Team wären, dann würden sie mit größerem Abstand auf Rang 1 stehen.


    Ich denke innerhalb der nächsten 10 min sollte Hofmann als zweite Spitze kommen
    Ring muss aufpassen, dass er nicht gelb-rot sieht wenn er so weiter macht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit nur einem halben Stürmer zu spielen,ist in meinen Augen einfach zu wenig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was ist dieser Poulsen ein Unsympath meine Herren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich lobe jetzt mal den schiri. Ich finde er macht es in einem wirklich schwer zu pfeifendem Spiel sehr gut .
    Matmour muss raus, mit 10 Mann wird es nicht leichter.

  • Ich finde es erschreckend wie offensivschwach wir ohne Zoller sind. Aber ich habe den Wechsel eh nicht verstanden. Jacob ist meiner Meinung nach (noch) kein Zweitligastürmer.....da fehlt es an Durchsetzungsvermögen.


    Ich würde Demirbay bringen...für Ring oder Stöger....ist mir eigentlich egal. Beide kriegen heute nix gebacken.


    Uns scheint so ein bisschen im Endspurt die Souveränität abhanden zu kommen. Vielleicht wird doch zu viel über Aufstieg gesprochen.


    Ich bin heute mit dem Remis zufrieden. Es hält uns auf PLatz 2. Umso bitterer sind die 2 geklauten Punkte von Düsseldorf. Aber dann muss in Bochum ein Auswärtsdreier her. Wir müssen gegen Bochum, Aue und Pauli gewinnen. Dann reicht uns ein Remis in Darmstadt und zu Hause gegen den FCI womöglich auch. Dafür müssen wir aber auf 2 bleiben!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • JETZT hat Zoller gefehlt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie