29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • tja was soll man sagen? der aufstieg wird vermutlich erst am letzten spieltg entschieden. kann mir durchaus vorstellen dass wir in den nächsten 2 spieltagen mind. 1 platz abrutschen werden bei dieser auswärtsbilanz. es sei denn wir spielen auswärts risikoreicher als sonst.


    das spiel war teilweise sehr zerfahren und hektisch mit wenigen sehr guten torchancen. da musst du halt mal einen machen (jacob) bzw. mal den abschluss suchen statt noch weiter im 16er gegen 3 verteidiger ins dribbling zu gehen (stöger) :autsch: leipzig hatte vor allem in HZ 2 nicht so die riesen chancen (gott sei dank, müller war heute mal goar nüscht.) wenn´s ganz hart gekommen wäre, hätte er 2 gegentore verschuldet einmal vor der halbzeit und dann kurz vor schluss.


    im großen und ganzen bin ich nicht zufrieden, denn wir haben letzte woche 2 punkte verschenkt und heute auch. jetzt 2 auswärtsspiele. irgendwie hab ich da kein gutes gefühl

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Stöger trifft beim Torschuss den Ball nicht richtig und dieser kullert zu Zoller, wäre toll wenn Stöger in so Situationen das Auge für den Mitspieler hätte.


    Ich dachte das erst auch. Aber in der Wiederholung sieht es irgendwie so aus als hätte er Zoller gesehen und ganz bewusst so gespielt.

  • im großen und ganzen bin ich nicht zufrieden, denn wir haben letzte woche 2 punkte verschenkt und heute auch. jetzt 2 auswärtsspiele. irgendwie hab ich da kein gutes gefühl


    Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, Darmstadt muss ja auch noch gegen uns und wenn wir Kurs halten packen wir es bestimmt! Das heute war kein normales Spiel!

  • Ich dachte das erst auch. Aber in der Wiederholung sieht es irgendwie so aus als hätte er Zoller gesehen und ganz bewusst so gespielt.


    Ich schaue es mir nochmal genauer an, für mich sah es jedoch nach einem verunglückten Torschuss aus....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich glaube das mit Zoller haben wir alle bei der einen oder anderen Chance gedacht - besonders bei der einen von Jacob


    @RedShark
    So wie ich das in Sky verstanden habe hat er wohl einen schönen Pferdekuss ("Schlag auf den Oberschenkel") bekommen. Ich hoffe es war nicht das gerade verletzte Bein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, Darmstadt muss ja auch noch gegen uns und wenn wir Kurs halten packen wir es bestimmt! Das heute war kein normales Spiel!



    genau das ist ja die sache die mir angst macht. dass wir nach darmstadt müssen. die sind nach uns die beste heimmannschaft. wir haben es heute nicht geschafft, letzte woche nicht und genau da soll es dann auf einmal klappen??? ich fürchte nicht...hoffen tu ic h es natürlich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • EIn Sieg in Bochum und alles is okay.


    @TdT: Darmstadt hat jetzt gegen Heidenheim auch keine Bäume ausgerissen. Die stehen sehr kompakt. Man muss sich da durchwuseln wie Lechleitner und halt bei Standards höllisch aufpassen. Mehr kann Darmstadt nicht. Mauern und Standards....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • RedShark
    So wie ich das in Sky verstanden habe hat er wohl einen schönen Pferdekuss ("Schlag auf den Oberschenkel") bekommen. Ich hoffe es war nicht das gerade verletzte Bein


    Das hoffe ich auch. Vor allem das er im nächsten Spiel wieder fit ist!


    genau das ist ja die sache die mir angst macht. dass wir nach darmstadt müssen. die sind nach uns die beste heimmannschaft. wir haben es heute nicht geschafft, letzte woche nicht und genau da soll es dann auf einmal klappen??? ich fürchte nicht...hoffen tu ic h es natürlich


    Wir packen das schon, und wenn wirs erstmal nicht verlieren. Aber ich denke wir gewinnen es weil Darmstadt ja nach vorn kommen muss. Das liegt uns eigentlich...