Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

• Also da er seine karriere beendet hat frag ich mich was er wohl jetzt macht? hm..... lieber vorstand wie wäre es mal wenn ihr als trainer jemand holt der den verein geliebt hat wie z.B RATINHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Idee nicht schlecht ^^

• Zitat

Original von dirtdevil
    trainer sagt,ball muss in tor,alles andere ist kokolores :D

sollte mal rekdal sagen vielleicht klappts dann auch mit unseren stürmern..

ich vermisse ihn - hat mir soviel freude bereitet.

sollte uns unbedingt mal wieder besuchen kommen

• Ich bin nicht sicher, meine in St. Gallen. Sein Haus in der Pfalz hat er noch. Er sagte in Flutlicht, er wolle es auch nicht verkaufen. Er meinte vielleicht brauche er es nochmal und wenn der FCK ihn bräuchte käme er zur Not zu Fuß nach Kaiserslautern. Halt Ratinho !!!

Wir kommen wieder....:schild:

• Danke. Hoffe er kommt mal wieder zurück. Ich vermisse Ihn. Er war ein guter, vorallem auch menschlich.

• So Leute wie ihn und Kuntz könnte man eher in ner Führung gebrauchen, die Leben wenigstens für den FCK und haben auch hier gespielt und haben Ahnung von Fußball.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Zitat

Original von Fisch
    So Leute wie ihn und Kuntz könnte man eher in ner Führung gebrauchen, die Leben wenigstens für den FCK und haben auch hier gespielt und haben Ahnung von Fußball.

Es stellt sich natürlich berechtigerweise die Frage, ob ihre Leidenschaft für den FCK ausreicht, um in der Führungsspitze mitzuarbeiten. Ein paar Referenzen wäre nicht verkehrt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• meiner meinung nach war ratinho einer der besten spieler den der fck je gesehen hat!!!

:arbeit: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :schock: :grummel: :sauer: :aha: fck 4-ever :aha: :sauer: :grummel: :schock: :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins: :arbeit: