Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

• Ich habe ne weise Weste: ich habe ihm selbverständlich, in Nostalgie schwelgend, zugejubelt bzw. besungen! Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass er letztens in nem Interview (wars Sport-Bild?) sagte, dass er gegen Freiburg da sein wird. Um so schöner, dass er wirklich her kam. :jubel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Es wurde doch "Ratinhooo, oohooo" gerufen

Das wohl, aber auch erst nachdem man ihn über den Stadionsprecher "bekannt" machte. Zu Beginn der Halbzeitpause, als es unten im Eck zum Premiere-Pausen-Tee kam, dachte ich schon (und ich stand 8.4), "mensch kinners, das is unser Zaubermäuschen, de Rathino" ... und es kam und kam keine Reaktion aus der West, bis zur vorgenannten Nennung seines Nahmens übers Mikro. Dahingehend .... schon ein wenig schwache Leistung, wie ich finde.

MfG
    canelon

• Das wohl, aber auch erst nachdem man ihn über den Stadionsprecher "bekannt" machte. Zu Beginn der Halbzeitpause, als es unten im Eck zum Premiere-Pausen-Tee kam, dachte ich schon (und ich stand 8.4), "mensch kinners, das is unser Zaubermäuschen, de Rathino" ... und es kam und kam keine Reaktion aus der West, bis zur vorgenannten Nennung seines Nahmens übers Mikro. Dahingehend .... schon ein wenig schwache Leistung, wie ich finde.

MfG
    canelon

Die ihn noch richtig kennen haben ihn nicht gesehen weil sie mitlerweile auf den Sitzplätzen sind :ironie:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Die ihn noch richtig kennen haben ihn nicht gesehen weil sie mitlerweile auf den Sitzplätzen sind :ironie:

Du kannst das Ironie-Schild da ruhig weglassen... :rolleyes:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich hab ihn ehrlich gesagt auch nicht sehen können, bis der Mod ma was gesagt hat! Das ist bei meiner Größe in 7.1 aber auch keine Kunst.
    Kennen tu ich ihn trotzdem noch :!: :D da hab ich noch auf den Schultern meines Vaters jubeln dürfen,
    hach da war die Welt noch schön und bunt... :love: :P :ironie:

• also zumindest im 7.1er recht weit oben wo wir gestanden haben hat mans einigermaßen gehört....
    un von den anderen blöcken 8.1 und 9.1 hat mans auch gehört...zwar net so lautstark, aber es war da

un mitgesungen hab ich natürlich auch :D
    war schließlich meine erste saison 98 damals wo ich einigermaßen oft aufm berg war :D
    un er war da schon einer meiner lieblingsspieler

• Leutz, bitte lasst doch mal die ZITATE bis zu einer Größe von DIN A 4. Man kann doch auch einzelne Textpassagen zitieren. Ich werd Vierzig. Ich hab nicht mehr so viel Zeit zum Lesen....