Ich habe ne weise Weste: ich habe ihm selbverständlich, in Nostalgie schwelgend, zugejubelt bzw. besungen! Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass er letztens in nem Interview (wars Sport-Bild?) sagte, dass er gegen Freiburg da sein wird. Um so schöner, dass er wirklich her kam.
-
-
wäre toll gewesen,wenn ihn die west gebührend
begrüßt hätte.Es wurde doch "Ratinhooo, oohooo" gerufen
-
Es wurde doch "Ratinhooo, oohooo" gerufen
Das wohl, aber auch erst nachdem man ihn über den Stadionsprecher "bekannt" machte. Zu Beginn der Halbzeitpause, als es unten im Eck zum Premiere-Pausen-Tee kam, dachte ich schon (und ich stand 8.4), "mensch kinners, das is unser Zaubermäuschen, de Rathino" ... und es kam und kam keine Reaktion aus der West, bis zur vorgenannten Nennung seines Nahmens übers Mikro. Dahingehend .... schon ein wenig schwache Leistung, wie ich finde.
MfG
canelon -
Das wohl, aber auch erst nachdem man ihn über den Stadionsprecher "bekannt" machte. Zu Beginn der Halbzeitpause, als es unten im Eck zum Premiere-Pausen-Tee kam, dachte ich schon (und ich stand 8.4), "mensch kinners, das is unser Zaubermäuschen, de Rathino" ... und es kam und kam keine Reaktion aus der West, bis zur vorgenannten Nennung seines Nahmens übers Mikro. Dahingehend .... schon ein wenig schwache Leistung, wie ich finde.
MfG
canelonDie ihn noch richtig kennen haben ihn nicht gesehen weil sie mitlerweile auf den Sitzplätzen sind
-
Die ihn noch richtig kennen haben ihn nicht gesehen weil sie mitlerweile auf den Sitzplätzen sind
Du kannst das Ironie-Schild da ruhig weglassen...
-
Ich hab ihn ehrlich gesagt auch nicht sehen können, bis der Mod ma was gesagt hat! Das ist bei meiner Größe in 7.1 aber auch keine Kunst.
Kennen tu ich ihn trotzdem noch da hab ich noch auf den Schultern meines Vaters jubeln dürfen,
hach da war die Welt noch schön und bunt... -
also zumindest im 7.1er recht weit oben wo wir gestanden haben hat mans einigermaßen gehört....
un von den anderen blöcken 8.1 und 9.1 hat mans auch gehört...zwar net so lautstark, aber es war daun mitgesungen hab ich natürlich auch
war schließlich meine erste saison 98 damals wo ich einigermaßen oft aufm berg war
un er war da schon einer meiner lieblingsspieler -
Du kannst das Ironie-Schild da ruhig weglassen...
Da hast du schon recht aber icht wollte damit niemanden auf den Schlips treten.
-
Leutz, bitte lasst doch mal die ZITATE bis zu einer Größe von DIN A 4. Man kann doch auch einzelne Textpassagen zitieren. Ich werd Vierzig. Ich hab nicht mehr so viel Zeit zum Lesen....
-
Schön dass er da war. Schade dass er hier nichts mehr macht.