Unser Rathinio wird immer ein Teufel bleiben
-
-
Ich glaub es lag net am erkennen, dass er net so begrüßt wurde sondern vllt. eher daran, dass in der Halbzeit net so viele aufn Rasen schauen. Mich z.B. Interresiert es keine Bohne was da aufm Rasen rum rennt.
Ich hätt warscheins au erst gejubelt wenns der Menshc mit dem Micro gesagt hätte
-
Ist der auf´m Rasen "rumgerannt", ich dachte er stand am Rand, oder? Ich war gerade in Erzählungen vertieft und stand mit dem Rücken zum Spielfeld, da hab ich´s sowieso erst mitgekriegt, als Debby die Ansage machte.
Außerdem glaube ich nicht, dass ich ihn auf die Entfernung erkannt hätte, wenn ich´s nicht gewußt hätte. -
Der stand keine dreissig Meter von der West entfernt bei PREMIERE und der superhübschen Moderatorin....
-
Eben. Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Von wegen "auf´m Rasen rumrennen"... das war einmal
-
Er war und ist einer der wenigen, denen man es glaubt , damit ihm der FCK auch jetzt noch am Herzen liegt.
-
Sorry, aber was euch das Wort "dass" eigentlich getan?
-
Peewe
Ist das nicht egal? du weisst was gemeint ist, lasse es doch einfach gut sein. Das verwechsele ich schon seit der Schule und jetzt mit 39 ändert sich das auch nicht mehr.grins -
Aja, dann mach halt, mir soll es Recht sein. Obs ein Grund zum Grinsen ist weiß ich nicht, aber ist ja nicht mein Problem. Manchmal wird es eben unlesbar und ist echt saunervig.
-
Zitat
Ratinho kommt nach Grünstadt
Der Brasilianer Ratinho, 1998 Mitglied der Meistermannschaft des 1. FC Kaiserslautern, kommt am Sonntag, 17.30 Uhr, zur Autogrammstunde zum Grünstadter McDonald"s (Rosengartenweg, am Autobahnkreisel).
Ratinho, bei den FCK-Fans als das „Mäuschen" bekannt und beliebt, wird sein Feriencamp-Projekt vorstellen, mit dem er vom 6. bis 9. April in Grünstadt weilt. Ehrensache, dass Ratinho, der Nachwuchstrainer beim FC St. Gallen ist, vor der Autogrammstunde das Spiel gegen den FC Ingolstadt auf dem „Betze" verfolgen wird.
Quelle : Die Rheinpfalz