Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

• Ich glaub es lag net am erkennen, dass er net so begrüßt wurde sondern vllt. eher daran, dass in der Halbzeit net so viele aufn Rasen schauen. Mich z.B. Interresiert es keine Bohne was da aufm Rasen rum rennt. :gaehn:

Ich hätt warscheins au erst gejubelt wenns der Menshc mit dem Micro gesagt hätte :whistling:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ist der auf´m Rasen "rumgerannt", ich dachte er stand am Rand, oder? Ich war gerade in Erzählungen vertieft und stand mit dem Rücken zum Spielfeld, da hab ich´s sowieso erst mitgekriegt, als Debby die Ansage machte.
    Außerdem glaube ich nicht, dass ich ihn auf die Entfernung erkannt hätte, wenn ich´s nicht gewußt hätte. :brille:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der stand keine dreissig Meter von der West entfernt bei PREMIERE und der superhübschen Moderatorin....

• Er war und ist einer der wenigen, denen man es glaubt , damit ihm der FCK auch jetzt noch am Herzen liegt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Peewe
    Ist das nicht egal? du weisst was gemeint ist, lasse es doch einfach gut sein. Das verwechsele ich schon seit der Schule und jetzt mit 39 ändert sich das auch nicht mehr.grins

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aja, dann mach halt, mir soll es Recht sein. Obs ein Grund zum Grinsen ist weiß ich nicht, aber ist ja nicht mein Problem. Manchmal wird es eben unlesbar und ist echt saunervig.

• Zitat

Ratinho kommt nach Grünstadt

Der Brasilianer Ratinho, 1998 Mitglied der Meistermannschaft des 1. FC Kaiserslautern, kommt am Sonntag, 17.30 Uhr, zur Autogrammstunde zum Grünstadter McDonald"s (Rosengartenweg, am Autobahnkreisel).

Ratinho, bei den FCK-Fans als das „Mäuschen" bekannt und beliebt, wird sein Feriencamp-Projekt vorstellen, mit dem er vom 6. bis 9. April in Grünstadt weilt. Ehrensache, dass Ratinho, der Nachwuchstrainer beim FC St. Gallen ist, vor der Autogrammstunde das Spiel gegen den FC Ingolstadt auf dem „Betze" verfolgen wird.

Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.