31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • So was von planlos, ideenlos, sieht man selten.ist unser Trainer noch im Stadion oder schon auf der Heimfahrt?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wir haben noch 2 Elfmeter im Aufstiegskampf beim DFB gut. Da man nicht in der Lage ist Schiedsrichter einzusetzen die in der Lage sind nen normalen Zweikampf von einer Strafstoßwürdigen Aktion zu unterscheiden. Es wäre mir Recht wenn wir diese Elfmeter gleich noch bekämen damit wir die geklauten Punkte wieder einfahren können. Also bitte Herr Stark, walten sie Ihres Amtes.

  • Wir brauchen da vorn drin unbedingt den Zoller, der sich auch auf engem Raum durchsetzen kann.

  • Braunschweig 1:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zoller muss jetzt rein, worauf wartet KR?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Finde eigentlich dass wir besser im Spiel sind, auch wenn es noch keine klare Torchance gab machen wir mehr druck


    Klar wäre Zoller gut aber man weiß nicht wie fit er ist, ich denke wenn er komplett fit wäre hätte KR in schon lang gebracht

  • So was von planlos, ideenlos, sieht man selten.ist unser Trainer noch im Stadion oder schon auf der Heimfahrt?


    Warum soll er plötzlich was anderes tun als in den vorherigen Spielen....? Vielleicht ist er auch eingeschlafen, aber Hauptsache die Frisur sitzt