31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Orban bekommt so langsam auch jeden Kopfball abgepfiffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bin ich froh wenn dieser Lauternhasser an der Pfeife seine Schirikarriere (hoffentlich zeitig) beendet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Orban bekommt so langsam auch jeden Kopfball abgepfiffen


    Gottlob wars nicht am 16er, sonst hätten wir nen Düsseldorf 2.0 Elfer. Das wäre dann wahrscheinlich wieder unsere Schuld, wenn wir ja so blöd sind keine 5 Tore zu schießen...

  • Was heute an Flanken in unser 16er kommt ist ein Witz, wofür haben wir eigentlich Außenverteidiger?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 66 Minuten und wir müssen 2 Tore aufholen. M.E. wartet Runjaic heute mal wieder zu lange

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie