31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Herr Pickel agierte wie selbiger. Herr Stark ist eine Antithese.

    Laut RP von heute hätte es angeblich kein Zeichen der Assistenten gegeben, sondern der Elfer entsprang der alleinigen Entscheidung des Herrn Stark! Das verstehe wer wolle, denn er ließ ja zuerst weiterspielen! :autsch:

  • Dirtdevil, für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich. Er wollte es spielerisch lösen. Gebracht hat es mal wieder nichts.


    Wenn der Verein nicht aufsteigt, liegt es nicht an den Schiedsrichter. Sonder am Auftreten in der Fremde, den eigenen Fehlern wie teilweise die Punkte verschenkt worden.


    Aufgrund der Auswärtsbilanz hat man es dann auch am Ende nicht verdient, wenn es tatsächlich so kommen sollte.

  • Nein für die EINSTELLUNG ist jeder für sich selbst verantworlich.


    Jeder für sich selbst. Wir reden hier von Fußballprofis.

  • Dirtdevil, für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich.

    Für die Einstellung nicht, aber für die Aufstellung und das System! :weiseropa:

  • na ich gehe mal davon aus das es weder zu platz 2 den Karlsruhe sich heute holt noch zu platz 3 (Braunschweig) reichen wird, nächstes Jahr sind wir dann in der Traditons 2. Liga mit HSV, Bielefeld, Stuttgart, Nürnberg, 1860, Duisburg, Leipzig, Düsseldorf, Bochum, Darmstadt, St. Pauli .......
    eine von vielen Traditionsmannschaften in der Liga.


    Ohne: Orban, Zoller, komplettes Mittelfeld, sowieso keinen Stürmer und ohne Tormann
    Ziel 2016 ist dann der Klassenerhalt, mehr ist finanziell nicht drin


    sollte man das Geld noch beim Emotionslosen Trainer sparen (woher kriegt man eigentlich soviele Valium????) wärs auch kein Beinbruch.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dank der Fußmallmafia DFB und nun bereits 2 geschenkten Strafstößen in 3 enorm wichtigen Aufstiegs-Entscheidungsspielen in denen um Millionen geht wurde der 1. FC Kaiserslautern nach jeweiligen Führungen bei Konkurrent Düsseldorf und Darmstadt von der Sieger,- auf die Verliererstraße gebracht. Eine junge Mannschaft die ihre Hausaufgaben eigentlich gemacht hat musste jeweils von ganz vorne anfangen. Das sowas nicht immer ganz funktioniert dürfte klar sein. Immer wenn du einen Schritt nach vorn meinst zu machen bekommst du einen Schlag in die Fresse, hinterher darfst du dir dann anhören wie Scheiße du gespielt hast, sowas steigert das Selbstvertrauen ungemein. Ich lege mich fest, ohne die unerhörten Scheiß Wixentscheidungen eines Herrn Aytekin und Stark hätte der 1. FC Kaiserslautern nunmehr satte 5 Punkte mehr auf dem Konto. Sie dürfen raten was man in der Pfalz nun kalt stellen dürfte. Eine komplett neustrukturierte Mannschaft aus jungen Talenten (davon vielen aus der Pfalz) hat sich bewiesen.


    Es ist ohnehin schwer genug sich im Haifischbecken 2. Liga, in der es oft um Nuancen geht durchzusetzen. Wenn dann 2 selbstherrliche Nichtskönner in Schwarz meinen einem Traditionsverein die Aufstiegstour versauen zu müssen, hat das einen mehr als bitteren Beigeschmack! Ich fordere den DFB hiermit zum Handeln auf! Es geht hier um Profifußball und nicht um Thekenspiele am Wochenende in der Kreisliga! Es geht hier um viele zehntausend Fans, um Millionen Einnahmen, um Existenzen. Und natürlich um einen fairen Sport.


    Und damit Sie nicht in Versuchung kommen ich würde dies nur zugunsten meines Vereins schreiben, vergessen Sies: Ich kann Ihnen in jüngster Gegenwart noch einmal zwei Beispiele nennen, ich sage nur DFB Pokal. Sowas kann in einem solchen Wettbewerb, unter Millionen Augen einfach nicht angehen. Zwingen Sie mich nicht Ihnen eine DVD mit den krassesten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter der 1., 2. und 3. Liga in dieser Saison zusammenzustellen. Arbeiten Sie endlich an der Ausbildung Ihrer Schiedsrichter und sorgen Sie dafür das diese Situationen richtig einschätzen können. Alles andere ist einfach inakzeptabel.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

  • Danke an Buntstift für so ne offene, ehrliche und eben nackte Wahrheit. So ganz ohne FCK Brille, so völlig kalt und nüchtern.


    Die Entschuldigungen für die verlorenen Punkte füllen ja ganze Bücher, das mag man fast kaum glauben wie sehr sich manche wehren aufzuwachen und zu realisieren dass es in den letzten 3-5 Spielen ein ganz anderes Auftreten braucht. Aber eben auch von den fans, von den zuschauern im Stadion. Kein SingSang, kein larifari, kein "An den Arsch fassen weil ja alles gut ist".
    Und zur Rheinpfalz:
    Stark zeigte sogar den Daumen nach oben Richtung Pickel. WIE BLIND SEID IHR HOFSCHREIBER DES FCK EIGENTLICH?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke an Buntstift für so ne offene, ehrliche und eben nackte Wahrheit. So ganz ohne FCK Brille, so völlig kalt und nüchtern.


    So völlig kalt und nüchtern bekam der 1. FC Kaiserslautern in einem Entscheidungsspiel einen weiteren unberechtigten Strafstoß gegen sich. Zu diesem Zeitpunkt war der FCK dabei das Heft in die Hand zu nehmen, die Führung hatte Selbstvertrauen gegeben. Das so völlig kalt und nüchtern.

  • Und nach diesem Strafstoss gings immer noch 2-1 für Damstadt aus. So ganz ohne FCK Brille. 70 Minuten Zeit, 70 Minuten mangelnde Qualität und Wille. HÖR AUF MICH ZU ZITIEREN ODER ICH NEHM DEINE BEITRÄGE VOLLES ROHR AUF INKONSISTENZ INS VISIER. DEUTLICH GENUG?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...