31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Die Startelf:


    Müller - Löwe, Orban, Heubach, Schulze - Karl, Ring - Zimmer, Demirbay, Stöger - Hofmann


    Auswechselbank:


    Sallinger, Heintz, Thommy, Fomitschow, Jacob, Matmour, Zoller

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin ja schon eher optimistisch, aber du schlägst alles. Denke es wird ein knappes sehr schweres Spiel. Bei einem Sieg sind wir noch nicht durch und bei einer Niederlage noch nicht weg vom Fenster. Ich hoffe auf den 3er.


    Wir sind viel besser. Wenn Ingolstadt net aufpasst werden wir noch Zweitligameister! Betze 4ever!

  • das ist in etwa meine erwartete Aufstellung. Zwei Sechser, Hofmann vorne drin, 2 schnelle Außen.
    Mitte dicht, auf König aufpassen.


    Im Übrigen: Wir sollen uns mit Hanno Behrens einig sein.... pikant.

  • Was für eine Steilvorlage.....


    Die Steilvorlage haben unsere Jungs in Darmstadt gleich. So eine Chance einen Riesenschritt zu machen gibts so schnell nicht wieder... ich hoffe das es so ausgeht, war aber schon ohne Fifa mein Tip. (PS: Ich hab die PC Version)

  • ich grüße alle, die nicht im Stadion sind und hoffe ihr seid nicht so verschnupft wie ich.
    Ich wünsche uns allen ein siegreiches Spiel- Optisch erwarte ich keinen Leckererbissen, eher ein kraatzen und beißen
    Dafür geht es um zuviel


    Schade dass Zoller nicht 100% fit ist. Aber ich verstehe den Trainer. Lieber heute nur als Joker (falls notwendig) und für die restlichen 3 Spiel fit als ihn zu verheizen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie