lookaround, vielleicht erinnert sich ja jemand hier an den Trara, als Braunschweig den Hirschen auf das Trikot bekam....
Jop. Damit öffnete man dem Kapital Tür und Tor und ab dann hatte es nur noch bedingt mit Sport zu tun.
lookaround, vielleicht erinnert sich ja jemand hier an den Trara, als Braunschweig den Hirschen auf das Trikot bekam....
Jop. Damit öffnete man dem Kapital Tür und Tor und ab dann hatte es nur noch bedingt mit Sport zu tun.
und später gabs dann noch den Ärger mit den Luftballons die Papa sich über den Schniedel ziehen kann
Und ob! Günter Mast wollte als erster Sponsor sein Logo "Jägermeister" auf's Trikot seines Verins haben, aber der DFB war damals dagegen! Ich glaube mich erinnern zu können, dass da noch der Breitner Paule bei Braunschweig seine Meriten verdiente!
Jo, Homburg.....
Drei Punkte in Darmstadt und ich bin überzeugt dass wir direkt aufsteigen. Aber zwei Auswärtssiege nacheinander wäre fast zu schön um wahr zu sein
Eben. Sieg in Darmstadt, und wir sind eigentlich durch.
.....oder auch nicht.
Eben. Sieg in Darmstadt, und wir sind eigentlich durch.
.....oder auch nicht.
Nicht nur eigentlich!
Ich bin froh drum meinen Verein und nicht nur die bayern an Ausnahmen live sehen zu dürfen. Aber das nur nebenbei.
Ich bin froh drum meinen Verein und nicht nur die bayern an Ausnahmen live sehen zu dürfen. Aber das nur nebenbei.
Deswegen bin ich auch seit 1991 Kunde bei PREMIERE! Das steht jeden falls auf meiner V13-Karte!
So Matchday. Heute ist unser Glückstag. Genau vor 17 Jahren wurden wir am 2. Mai mit einen 4:0 über Wolfsburg deutscher Meister.