32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Mugosa trifft für Aue

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Leider ist alles noch viel zu ungenau.
    Der Wille ist da, man bemüht sich um schnelles Spiel, aber die Ausführung passt oft nicht.

  • sobald die Abwehr von Pauli geordnet ist stehen die unseren Spielern teilweise wie in Manndeckung auf den Füßen.


    Die Ungenauigkeit unserer Pässe ist bekannt.
    Wenn die Verteidigung so eng am Mann steht kommt das noch mehr zu Tage.


    Wir müssen vorne schneller spielen, vor allem über die Außen bis an die Grundlinie und öfter den Risikopass. uch wenn es 10 Mal schief geht klappt es vielleicht das elfte Mal
    Ich sagte bereits vor Beginn: Wir werden Geduld brauchen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • so langsam hätten wir uns die Führung verdient. Das geht nicht ewig so weiter, dass Pauli das hinten mit viel Glück hält

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alle Flanken, alle Schüsse ---- einfach noch zu ungenau.


    Ist anscheinend nicht so einfach, wie sich das manche hier gedacht haben.