32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Interessante Aufstellung. Gefällt mir. Einerseits, dass der Ballverschlamper Stöger draußen bleibt und andererseits, dass man es Müller zutraut dem Druck stand zuhalten.

  • Und schon wieder spielt das Großmaul auf der linken Seite! Dieser unsympathischste Spieler seit Sandra Wagner! Wenn ich den sehe und noch viel mehr höre, was dieser Dampfplauderer immer wieder für dumme Scheißhausparolen raushaut dann könnt ich im einfach immer nur wieder auf's Maul hauen. Und nein ich kann Christina Löwe nicht ums Verrecken ausstehen. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das er nach seiner erbärmlichen Vorstellung letzte Woche und der brutalen Demütigung seitens des Trainers(eine seiner wenigen Handlungen, die ich nachvollziehen kann), endlich aus der Mannschaft fliegt aber nein, er bringt ihn heute wieder von Anfang an. Verstehe we

  • Ja es ist mir wichtig, weil dieser Typ uns letzte Woche auf die Verliererstarße gebracht hat. Und weil ich sein Auftreten auf dem Platz und vor allem seine dummen Interviews nicht mehr ertrage.

  • @mplusk
    Is dir das so wichtig? Scheiß doch drauf, Hauptsache wir gewinnen.


    Null Leistung, null Spielzeit.
    Immer wieder das gleiche. Da könnte sich die Konkurrenz eventuell ärgern auf dieser Position.

  • Ich würde statt Löwe auch lieber jemand anders sehen - aber ich denk mir nur die Aufstellung is wie sie is Hauptsache jeder gibt Gas... und am Ende sind wir die Sieger. Der Löwe war übrigens in Flutlicht als ich auch dort war. Der is ziemlich klein und schmächtig ^^

  • in 10 min geht#s los. Ich wünsche uns allen einen schönen Sieg.
    Ich gehe nach wie vor von einem sehr kampfbetonten Spiel aus und hoffe, dass am Ende noch 22 Mann auf dem Platz stehen.


    Sollte der Schiri heute noch einmal eine krasse Fehlentscheidung treffen, brennt die West.
    Komischerewise hatten wir die dicken Dinger auch nur auswärts

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man nachts um 4 Uhr aufsteht, um wenigstens noch am PC die letzten Spiele seines FCK sehen zu können... Hoffentlich gewinnen sie, sonst ist der morgige Tag schon heute Nacht gelaufen :D