32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Was das Morgen für ne knüppelharte Nummer werden wird, sollte spätestens heute jedem klar sein. Aalen erkämpft sich in Düsseldorf 3 Punkte und sogar 1860 holt sich alle Punkte aus Frankfurt ab. Wer gegen Pauli ein 3-0 voraussetzt, hat die zweite Liga noch nicht verstanden!

  • Naja, wer heute auf ein 4:0 von Sandhausen in Leipzig getippt hat hätte vor dem Spiel auch keine Ahnung von der 2. Liga gehabt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer gegen Pauli ein 3-0 voraussetzt, hat die zweite Liga noch nicht verstanden!

    Aha, jetzt müssen wir uns mal wieder nach den anderen richten, aber die gehen mir siebenmal am Allerwertesten vorbei, denn alles was zählt, ist ein klarer Heimsieg gegen Pauli und sonst nix! Wenn nämlich der Tabellenzweite gegen den Tabellenzweitletzten Angst hat und das noch zuhause, soll er erst gar nicht antreten! Respekt ja, aber keine Angst! :weiseropa: Mit vollem Rohr den Gegner vom Betze fegen, die sollen ihre Punkte woanders holen! :headbang:

  • Durch die Siege von 1860 und Aalen hat St. Pauli jetzt richtig Druck bekommen. Das kann sie entweder mehr anstacheln, aber auch die Beine schwer machen. Also ich denke, dass es eher letzteres bewirkt und wir das Ding heute einfahren.

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung. Ich erwarte heute, dass die Mannschaft den Kampf annimmt.


    Wir sind das beste Heimteam. Der Gegner soll sich in die Hosen scheißen. Und nicht anders herum.

  • selbst wenn kinhöfer pfeift,aytekin und stark an der linie stehen und fandel
    noch den 4.offiziellen gibt,das wird uns alles nicht aufhalten.


    wir werden gegen einen unserer lieblingsgegner,den überzeugenden sieg einfahren.

  • Auf gehts!
    Die Arbeit ist geschafft.
    Heute zählt nur noch der FCK.
    Hoffentlich macht er den Tag gut.