32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Ich glaube nämlich durchaus, dass sie wollten, sie konnten es einfach nicht besser.


    dafür gibts doch diese runde einige positive beispiele,das sie es besser können.
    mit der falschen einstellung,dazu mit einer prise hochmut,schlägst du auch zuhause keinen abstiegskandidaten.

  • Ich habe die ganze Saison stillschweigend beobachtet. Sicherlich hat man viele Punkte unnötig abgegeben. Jedoch hat man 34 Spieltage Zeit um das auszugleichen. Im aktuellen Fall hatte man es selbst in der Hand. Nun muss man auf andere hoffen. Nichtsdestotrotz glaube ich dass weder der KSC noch Darmstadt zwei Mal in Folge siegt. Sollten Sie doch, dann haben sie es letzten Endes verdient aufzusteigen. Für uns heißt es dann auf ein Neues in der nächsten Saison oder wir landen in der Relegation und haben es selbst in der Hand. So ist halt der Fußball. Und wenn gewisse Vereine entsprechend finanziell unterstützt werden, dann erkennt wohl der letzte, das Tradition weder Geld bringt, noch Tore schießt. Vielmehr stellt sich die Frage was haben sogenannte Traditionsvereine in der Vergangenheit falsch gemacht. Jammern hilft nicht und ist nur eine billige Ausrede. Last but not Leads unser Aktueller Trainer oder Übungsleiter hat viel richtig gemacht und würde ich Ihn weiter arbeiten lassen.
    Welcher Trainer soll es denn machen?

  • @FCK_Fan_Baden
    und wo ist das scheue Reh von Kuntz, das uns Spieler kaufen lässt?????


    Er selbst hat sich nun im 6. Jahr hintereinander ein Millionengehalt bezahlt, ansonsten nix! Wenn ich in meinem Leben soviel Geld verdient hätte würde ich den Rest eh Ehrenamtlich oder garnicht machen, hab ich aber nicht .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das stellt sich aber die Frage wovon du nachts träumst.......


    Wenn ich nur pessimistisch denke, brauche ich kein Fan zu sein. Erstens hat die Mannschaft in Bochum bewiesen, dass Sie auch Spiele gewinnen kann und zweitens hat die Konkurrenz bisher auch nicht konstant gespielt.

  • Ich denke wir sind ein Verein, dass wir ein Verein sind, Dr sich überwiegend über eigene Nachwuchskräfte mittel- und langfristig definieren kann. D.h. Dort wird der Grundstein gelegt. Ich weiß das ist klug daher geschwätzt, aber für mich der einzige Weg zurück in die Erfolgsspur. D.h. Gute Nachwuchsarbeit ist die halbe Miete bzw. ein Trainer, der Talente (auch ausgeliehene) formen kann. Für diese Aufgabe braucht es auch gut bezahlte Führungskräfte. Ob Kuntz zuviel verdient kann ich nicht beurteilen, da ich sein Gehalt nicht kenne. Aber auch hier stellt sich die Frage welche Alternative gibt es? Ich kenne sie nicht.

  • Ich habe eine Frage nach der heutigen blamage FCK will um jeden Aufstieg??


    Um deine Frage zu beantworten,mußt du sie erst mal richtig stellen.
    Also ich werde daraus nicht schlau :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D