Du fühlst Dich also von meinem obigen Post angesprochen? Obwohl ich das eher auf den allgemeinen Trend beziehe, aha!
Ihr könnt mir glauben oder nicht, meine Nerven in Sachen FCK liegen auch blank und mein Optimismus, ob wir nun den Aufstieg schaffen, hält sich auch in Grenzen.
Ich habe keinen Bock darauf jetzt einen Forumsstreit an zu Zetteln oder Leute als "Verständnisunfähig" hin zu stellen.
Ich respektiere eure Meinungen in Sachen Trainer und Mannschaft, aber ich kann doch nicht einfach etwas stehen lassen was nicht meiner eigenen Überzeugung entspricht?
Ich sehe halt auch im Profisportler in erster Linie erst einmal den Menschen und dann den Spieler. Ich möchte euch auch gar nicht widersprechen, dass der ein oder andere eventuell mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache ist. Aber wer selbst mal eine Sportart wie Fußball ( bei mir war es Handball) gespielt hat, der weis ganz genau das keiner mit Absicht schlecht spielt und jeder eigentlich nur gewinnen möchte.
Auch wenn ich kein Profi war, stand das gewinnen immer im Vordergrund für mich, für mein Team und für den Verein.
32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)
-
-
Ich respektiere eure Meinungen in Sachen Trainer und Mannschaft, aber ich kann doch nicht einfach etwas stehen lassen was nicht meiner eigenen Überzeugung entspricht?
du braucht dich nicht rechtfertigen.
du verhälst dich genau so korrekt wie deine diskussionspartner.wären wir alle der gleichen meinung,dann wärs hier ziemlich langweilig
-
@RonnieWendt:
Natürlich beziehe ich Deinen Post auf mich. Ich kann mich nicht erinnern, das jemand vor mir einen Demirbay oder Runjaic als Pussy bezeichnet hat. Und selbstverständlich hast du mich gemeint, du versuchtest schon die ganze Zeit mich bewusst falsch zu verstehen. Aber lassen wir das. Glaub mir, wenn ich alles kommentieren müsste, was nicht meiner Meinung entspricht.....um Gottes Willen, da hätt ich viel zu tun. -
Wenn Du meinst dann lasse ich dich in deinem Glauben.
Ich lese Pussy, Weichei und sonstige Bezeichnungen, wer diese aber im einzelnen, oder zuerst geschrieben hat, das weis ich meistens nicht.
Aber von der anderen Seite gesehen, finde ich es auch nicht gerade Gentlemenlike einen Spieler oder Trainer als Pussy zu bezeichnen.
Wenn das bei dir üblich ist, dann meine ich Dich tatsächlich. -
Wer sich wie eine Pussy verhält, auf oder neben dem Platz,kann auch als solche bezeichnet werden.
Oder ist dir die Beschreibung, Fussball-Milliönar mit Stöckelschuhe und Minirock tragend auf dem Platz flanierend, mit schlechter Berufsauffassung, lieber ? Kein Problem, geht auch. -
@ achim71
Wie sagt man bei uns so schön? "Dummgebabbelt ist gleich viel"
-
eben, du weißt wovon du sprichst.
-
Jep, ich bin ja hier in allerbester Gesellschaft!
-
siehste, wir verstehen uns
-
Klasse zu spielen, solange die Saison noch viele Spieltage hat ist einfacher, als in den letzten 3 Spieltagen der Favoritenrolle auf Platz 2 gerecht zu werden. Das kannst du, wenn du soviel Vorsprung wie die Audis hast -
Die "Audis" haben soviel Vorsprung, weil sie in den zurückliegenden "einfacheren" Spielen mehr Punkte geholt haben als wir.
Wenn man weiss, dass einem in den letzten Spielen die Hosen flattern, muss man eben in den "einfacheren" Spielen so viele Punkte holen, dass man genügend Vorsprung hat, um dann nicht mehr eingeholt zu werden.
Und so wie es bei Ingolstadt jetzt der Fall ist, könnte es bei uns auch sein. Warum das aber nicht so ist, kann sich jeder selbst beantworten.