Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?

• Selbst wenn diese ganzen Zahlen stimmen würden aber wieso sollte man den deswegen nicht aufsteigen?
    Die letzten zwei Saisons wurde auf Platz 4 abgeschlossen also so weit war man nun nicht weg vom Aufsteigen.

Ich verstehe diesen Thread ehrlich gesagt nicht so ganz bzw nicht den Zweck...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• @Betzeralf1954

Entschuldige, ich hätte auch den ersten Beitrag von Dir zitieren sollen. Aber in dem von mir zitierten Beitrag ist Deine Argumentation so abwegig, dass einem die Worte fehlen. :respekt:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ist es eigentlich Zufall, dass ausgerechnet wir stark von Veränderungen vom DFB/DFL negativ beeinflusst werden?

1995/96 --> Umstellung der 2- auf 3-Punkte-Regelung --> Abstieg (St. Pauli wäre mit 29 Punkten abgestiegen und wir mit 30 Punkten drin geblieben)
    2010/11 --> Wiedereinführung der Relegation --> 2012/13 Relegation verloren

Weiß ja nicht was als nächstes groß verändert wird. Vielleicht steigen wir mal ab oder nicht auf wegen einem Tor, dass dank der Torlinientechnik gegen uns gegeben oder nicht für uns gegeben wird. :/

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiß ja nicht was als nächstes groß verändert wird. Vielleicht steigen wir mal ab oder nicht auf wegen einem Tor, dass dank der Torlinientechnik gegen uns gegeben oder nicht für uns gegeben wird.

Denke eher an sowas wie... DFL/DFB verweigert dem FCK denAufstieg in die 1. BL, weil ab der dann kommenden Saison, Mannschaften mit Traditionshintergrund, nichts in der 1."Konservenverein" Bundesliga zu suchen haben. :rofl:

Ok, im Moment würden dann nur 6 oder 7 Vereine dort die Saison austragen, aber dann warden eben noch schnell Mannschaften gekauft... ala FSV Schott Mainz 05 :shit:

:ironie: ( hatte ich vergessen!!!)

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Ich denke auch das immer die anderen Schuld sind und nicht der fck.

• Ich habe ja nicht behauptet, dass die anderen schuld sind. Wenn es Veränderungen gibt, dann gibt es aber eben immer welche die schlechter oder besser damit umgehen können. Sieht man ja am Beispiel der Relegation. Damit kommt der Bundesligaverein besser zurecht als der Verein aus der 2. Bundesliga.

• Das würde ich nicht sagen. Ich sehe den HSV nicht zwingend besser als den ksc.

• Ich spreche jetzt nicht unbedingt vom aktuellen Beispiel, auch wenn ich da den HSV klar im Vorteil sehe. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass es kein 50:50 sondern eher ein 70:30 für den Bundesligaverein ist. Früher als es die Relegation schon mal gab war der Unterschied von der 2. Liga in die Bundesliga wohl noch nicht so hoch wie jetzt.