Runjaic droht Ärger

  • Kosta Runjaic will vor dem Heimspiel gegen St. Pauli (Samstag, 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nur das Nötigste sagen. Lauterns Trainer hat sich Zurückhaltung auferlegt. Hintergrund: Der 43-Jährige hat in dieser Woche Post vom DFB erhalten. Der Kontrollausschuss ermittelt wegen Runjaics Äußerungen im Anschluss an die 2:3-Niederlage im Topspiel bei seinem ehemaligen Klub SV Darmstadt 98. Wahrscheinlich droht eine Geldstrafe.[news=94,meta][/news]




    es darf halt nicht jeder was gegen die deutsche fußballobrigkeit sagen


    Mod-Edit: Beiträge aus dem Runjaic Thread mit dem News-Post zusammengefasst und angepasst.

  • Zitat:"Wir wussten, dass wir hier gegen zwölf Mann spielen werden. Was wir nicht wussten, dass der Eine noch dazu kommt."


    Ob das reicht für eine Strafe?Wo geht denn daraus hervor,wer gemeint ist? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Beim DFB reichen ja auch schon Wunderkerzen für eine Strafe. Das man sich generell über geltendes Recht in Deutschland hinwegsetzt, gehört einfach zur Großkotzigkeit dieser Sesselfurzer.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das ist ein Witz. Nach so vielen Fehlentscheidungen sagt er einmal etwas und dann soll es gleich eine Strafe geben. Sollten lieber den Stark auf eine Weiterbildung schicken...

  • Wer es fertig brint bei dem Betrug in Düsseldorf so die Klappe zu halten.
    Wer zuvor immer wieder den Schiedsricter in Schutz nimmt und dann nach der xten total strangen Benachteiligung, dann sowas sagt bekommt Post..
    Wer aber in Grauzonen und darüber hinaus agiert wie dieser Brauseverbrecher, der hat nichts zu befürchten, solange er finanziell von Nutzen sein kann..


    Sich über die UEFA das Maul zerreißen und selbst so zu agieren.. Zum Kotzen diese Bande!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich komme mir vor wie im feudalistischen Mittelalter. Der Büttel hats Maul zu halten.Nachdem wir nun dreimal mit Elfmetern beschissen wurden - in Düsseldorf gab es dazu auch keine 2 Meinungen außer der vom Schiri - haben wir gefälligst die Klappe zu halten und zu sagen Danke Fürst Niersbach für den Beschiss.


    Wir haben eine zunehmende Blatterisierung der DFB und das finde ich zum :flow:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Blatterisierung

    :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!