33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Vom Flügelspiel her läuft alles über rechts. Links ist tote Hose


    Aue ist, wie befürchtet, defensiv und hofft auf Konter. Damit haben wir wieder einmal Probleme
    Vorne generieren wir keine Chancen und wenn wir hinten einmal patzen wird es gefährlich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das ist für mich wieder die absolute Muschi-Taktik: keine Kreativität aufm Feld, die Absicherung dem Risiko vorgezogen. 2 Spitzen, die in der Luft hängen. So langsam sollte unser Taktikfuchs es doch gepeilt haben, wo sowas x mal in dieser Saison in die Hose ging.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wo sind die 2 Angreifer, die so viele gefordert haben?
    Zoller und Hofmann für mich schwach.
    Die müssen sich viel besser anbieten und sich einbringen.
    Hofmann läuft nur hinterher, Zoller macht ein Nickerchen.

  • Druck hin oder her
    Aber das entwickelt sich immer mehr zu einem Holzhackerspiel auf technisch unterstem Niveau

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das ist für mich wieder die absolute Muschi-Taktik: keine Kreativität aufm Feld, die Absicherung dem Risiko vorgezogen. 2 Spitzen, die in der Luft hängen. So langsam sollte unser Taktikfuchs es doch gepeilt haben, wo sowas x mal in dieser Saison in die Hose ging.


    Aber mit wem soll er denn Kreativität auf den Platz bringen? Mit Stöger oder Demirbay, die seit wochen nur Alibifußball spielen. Ich bin froh das die draussen geblieben sind. Trotzdem muss mehr kommen.

  • Warum spielt der Rink eigentlich noch mal mit?


    die gleiche Frage kannste Dir bei Löwe, Schulze oder Karl stellen. Übrigens heißt der Herr, der sicher nächste Saison anderweitig weitaus mehr verdient, Ring. ;)

    Viva la Meckerkultur:girly2: