Wieder wie sonst auch. Sie spielen ja ganz gut aber keiner hat ne gute Idee
33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0
-
-
Da muss mehr Zug vors Tor kommen,viel zu lasch bis jetzt ...
-
Ganz ehrlich, mir ist das zu wenig.Ganz ehrlich, mir ist das zu wenig.
-
Vom Flügelspiel her läuft alles über rechts. Links ist tote Hose
Aue ist, wie befürchtet, defensiv und hofft auf Konter. Damit haben wir wieder einmal Probleme
Vorne generieren wir keine Chancen und wenn wir hinten einmal patzen wird es gefährlich -
das ist für mich wieder die absolute Muschi-Taktik: keine Kreativität aufm Feld, die Absicherung dem Risiko vorgezogen. 2 Spitzen, die in der Luft hängen. So langsam sollte unser Taktikfuchs es doch gepeilt haben, wo sowas x mal in dieser Saison in die Hose ging.
-
Warum spielt der Rink eigentlich noch mal mit?
-
Wo sind die 2 Angreifer, die so viele gefordert haben?
Zoller und Hofmann für mich schwach.
Die müssen sich viel besser anbieten und sich einbringen.
Hofmann läuft nur hinterher, Zoller macht ein Nickerchen. -
Druck hin oder her
Aber das entwickelt sich immer mehr zu einem Holzhackerspiel auf technisch unterstem Niveau -
das ist für mich wieder die absolute Muschi-Taktik: keine Kreativität aufm Feld, die Absicherung dem Risiko vorgezogen. 2 Spitzen, die in der Luft hängen. So langsam sollte unser Taktikfuchs es doch gepeilt haben, wo sowas x mal in dieser Saison in die Hose ging.
Aber mit wem soll er denn Kreativität auf den Platz bringen? Mit Stöger oder Demirbay, die seit wochen nur Alibifußball spielen. Ich bin froh das die draussen geblieben sind. Trotzdem muss mehr kommen.
-
Warum spielt der Rink eigentlich noch mal mit?
die gleiche Frage kannste Dir bei Löwe, Schulze oder Karl stellen. Übrigens heißt der Herr, der sicher nächste Saison anderweitig weitaus mehr verdient, Ring.