33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

• Meiner Meinung nach eine ganz ganz schwache erste Halbzeit vom FCK. Ich erkenne nicht den willen, unbedingt gewinnen zu wollen. Die Mannschaft wirkt planlos, hilflos und komplett ko meiner Meinung nach eine ganz ganz schwache erste Halbzeit vom FCK. Ich erkenne nicht den willen, unbedingt gewinnen zu wollen. Die Mannschaft wirkt planlos, hilflos und konzeptlos. Dies alles ist Sache des Trainers.

• Da muss eindeutig mehr kommen. Egal wie der KSC spielt wir müssen heute so oder so Gewinnen alles andere bringt uns nicht weiter. Hätte man gegen Pauli seine Hausaufgaben gemacht hätte man heute so ein Alibikick sich leisten können. Jetzt ist Sieg Pflicht.

• Zoller und Hofmann für mich schwach.

Für mich ist das Mittelfeld schwach. Die bekommen doch gar keine Bälle.

Das ist was viele nicht verstehen wollen/können. Nur weil da jetzt zwei vorne rumlaufen heißt das nicht automatisch, dass es offenisv besser läuft. Wenn du die nötigen Spieler hast kannst du auch ohne echten Stürmer sehr offensiven Fußball spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So wird es nix mit dem Aufstieg.
    Wir spielen mit 2 Stürmern, die den Namen nicht verdienen.
    Wenn Zoller nur herumsteht, spielen wir mit 10 Mann.
    Einen davon raus, Jenssen rein, im Mittelfeld Dominanz schaffen.
    Und mehr Einsatz.

• Das ist mal wieder Tiefgang hoch drei!
    Keine Kreativabteilung auf dem Platz, dafür jede Menge Stümper und Alibifußballer. So können wir sogar die Relegation versemmeln.
    Vorne sind Zoller und Hofmann auf verlorenem Posten - andererseits zeigen beide auch keine Ansätze von Qualität!