33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ich werde wirr weil ich zum Beispiel Hannover nichts sagen kann? Ich hab diese Mannschaft nicht verfolgt also halte ich mich mit einem unqualifizierten Kommentar zurück. Ich habe den Post SEHR WOHL verstanden.

  • Glaubst du wirklich ich muss auf das andere nochmal eingehen. Ich hab ja gesagt warum ich weitestgehend zufrieden mit der heutigen Einstellung war. Wenn du als Messlatte natürlich die besten FCK - Spiele hernimmst ist das nicht mein Problem und du kannst nur maßlos enttäuscht werden. Sei froh das wir heute nicht verloren haben. Glaub mir es ist extrem ärgerlich auch für mich das wir heute die Chance nicht genutzt haben aber wie gesagt ich weiss was ich erwarten kann und kann mittlerweile auch anders damit umgehen.

  • unsere ach so tollen leihspieler werden böse auf den Hosenboden fallen, den für Frauenfussball sind sie ja leider nicht spielberechtigt.


    was ich garnicht verstehen kann: Woher kommen jetzt schon in der 3. Saison solche Konditionellen Defizite???? Kondition ist wohl echt am leichtesten zu trainieren, dafür braucht man nichtmal nen Trainerschein, extra Schichten????? Sieht man hier nichts von.


    nächste Woche ist zwar ausverkauft, voll wird es aber nicht werden, wer will sich schon die feierenden Ingos antun?? Wetten die lassen sich Ihre Meisterfeier nicht mit ner Niederlage versauen, unsere Mädels werdens Ihnen ganz einfach machen, Hauptsache die Gel Frisur sitzt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wetten die lassen sich Ihre Meisterfeier nicht mit ner Niederlage versauen, unsere Mädels werdens Ihnen ganz einfach machen, Hauptsache die Gel Frisur sitzt!


    Das wäre keine Überraschung und nichts anderes will ich eigentlich damit sagen. Es ist wies ist aber ich habe aufgehört mich da reinzusteigern. Wir änderns nicht mehr. Es gibt keine H.P. Briegel, Toppi, Ehrmann und Co. mehr...

  • Am besten 2 Tage frei geben (Kopf muss doch frei sein) dann am Mittwoch und Freitag wieder ein "Geheimtraining machen(das ist so Geheim, das nicht mal die Spieler wissen was dabei trainiert wird), Donnerstag wird wohl ein leichtes Lauftraining stattfinden (Waldlauf) und am Samstag werden dann Gespräche geführt wie man umständlich auf dem Platz agiert.. Es geht ja um nichts mehr wirklich.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • RS, wo beziehe ich mich auf die besten FCK Spiele? Du hörst echt den Knall nicht. Mir war das heute viel zu wenig für eine Mannschaft die aufsteigen will und muss. Da war nirgendwo ein Vergleich mit früher.