33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ist doch völlig Wurscht,ob 1. oder 2.Liga. Es ändern sich ja nur die Stadien (oder heißt das Stadions?) und die Gegner.
    Fußball gespielt wird trotzdem. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hatte im Winter schonmal geschrieben das es sich rächen könnte einen Spieler wie Lakic abzugeben.
    Und damals meinte ich nicht Lakic als Torjäger sondern als Leader....in dieser Mannschaft fehlt ein Spieler
    der dann die anderen nochmals wachrüttelt um die letzten 5% rauszukitzeln......und dies hat Lakic in der Vorrunde getan.

  • Weiß nicht ob das wirklich am Fehlen von Lakic bzw. einem Leader liegt. Die Mannschaft hat doch 11 Spieltage gut funktioniert in der Rückrunde und hat da die meisten Punkte von allen Teams gesammelt. Da hat man keinen Leader gesucht bzw. gebraucht. Einer wie Karl kann das übrigens auch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehe ich etwas anders. Außerdem habe ich geschrieben, dass er das kann und nicht, dass er es macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So lange es einigermaßen lief, ist es eben nicht groß aufgefallen. Jetzt wo uns die Felle davonschwimmen, merkt man eben, das da Keiner ist, der die Mannschaft führen kann. Auf und auch neben dem Platz... da ist/kommt nüx!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Es wird immer schlimmer und ich fange an Angst um unseren FCK zu bekommen, WIRKLICHE Angst... erst rennen uns die letzten Spieler weg die wirklich was bewegen können dann die Fans... und irgendwo lauert die dritte Liga...

  • Hätte Darmstadt nicht verloren, würden die Emotionen hier gar nicht so hochkochen. Ich hab das Spiel nicht gesehen, sindern nur im Radio verfolgt. Und dabei nie das Gefühl gehabt, dass es gefährlich wird für Aue. Wobei das mMn nicht am fehlenden Willen liegt sondern am sportlichen Limit. Es fehlt die Kreativität im Mittelfeld, um Stürmer in Szene u setzen. Wie sollen die Tore schießen, wenn sie keine gescheiten Bälle bekommen? Es fehlen aber auch die Mittelfeldspieler, die selber Torgefahr ausstrahlen. Erst dann wird es für eine gegnersiche Hintermannschaft gefährlich, weil recht unberechenbar was passiert. Hier fehlt es uns ganz einfach.
    Aber wer hätte denn am Anfang der Saison damit gerechnet, dass wir so weit oben stehen? Die meisten haben uns doch eher in der Rolle von Pauli oder 1860 gesehen. Dass jetzt so geschimpft wird, hat sich die junge Mannschaft erararbeitet. Leider fehlt uns das Geld, die junge Mannschaft zu halten und so ein eingespieltes Team zu bekommen. Und jetzt zu planen welche Spieler man holt um sicher auf zu steigen ist schwachsinn. Erkaufen kann man sich in der Liga nix.
    Was mich aber erschreckt ist, dass jetzt einige FANS ihre Karten für das letzte Spiel verkaufen. Auch ihre Dauerkarten. Die sollten nie wieder ne Möglichkeit bekommen, eine Dauerkarte für den FCK zu kaufen. Das sind keine FANS. Man kann sauer sein auf das was passierte. Aber ich glaube nicht, dass es irgend jemand besser als die Spieler gemacht hätte. Und wenn die ganzen Hobby-Trainer meinen sie seien besser als unser Trainer, wieso bewirbt sich keiner beim FCK? Es ist sooo einfach sich hinzustellen und zu sagen: Wie kann er nur. Er macht nur Fehler. Vielleicht wäre mit einem anderen Trainer die Saison so verlaufen wie es einige befürchteten? Mit der Abstiegsangst in die 3. Liga nämlich? Das sieht keiner oder will keiner sehen? Welchen Trainer schlagt ihr denn vor? Außer einen bessern als Runjaic?
    Vielleicht kommt ja auch ein Geldgeber und lockt mit Millionen, tollen Spielern und einem Startrainer. Dafür will er den Stadion-Namen ändern. Was würden die Leute dann sagen? Leute, der FCK ist ein Traditionsverein mit traditionell wenig Geld. Weniger als viele andere. Und trotzdem lebt er noch. Es ist aber in der heutigen Zeit wesentlich schwerer zu überleben, als früher. Von daher sollte man mal drüber nachdenken, ob der erreichte Platz nicht doch schon ein Erfolg ist. Bei aller Wut und Enttäuschung über den verpassten 2. Platz durch ein lächerliches Tor, was aber leider nicht gefallen ist.
    Aber ich denke, das wird sich regeln, weil hier ja viele keine "Pussys", oder "Versager" sind und nächstes Jahr jeden Gegner mit 10 Toren Unterschied aus dem Stadion ballern werden. Auswärts aber bitte dann mit 15 Toren Unterschied, weil Ihr ja soooo viel besser seid. Denn Ihr seid ja gleichzeitig euer eigener Trainer und der neue Weltklassetorhüter. :arbeit:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • du hast schon recht,es ist alles in ordnung und wir haben eine tolle runde gespielt.
    mit diesen finanziellen mitteln,war der aufstieg einfach nicht drin.


    außerdem hat kuntz jetzt bessere karten,wenn er die unbedingte notwendigkeit
    einer ausgliederung,den leuten verkaufen will.