33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

• @RedShark ,wo hat sich Matmour stabilisiert??? letztes Jahr hatte er sogar noch mehr Vorlagen, es ist immer gleich mit Ihm, für unsere Verhältnisse reicht es aber rechts, Links sehen wir ja garkein Land mehr seit der Vorrunde und der Verletzung bon Gauss.

Noch was anderes:
    Runjaic zu den jüngsten Defensivdefiziten: "Fünf Gegentore in zwei Spielen sind zu viel für eine Mannschaft, die oben steht." Umstellungen sollen Abhilfe schaffen. So wird Tobias Sippel wieder Marius Müller im Tor ablösen. "Tobi war unser Stammkeeper. Er hat nach seiner Verletzung im Oberarm keine Schmerzen mehr. Es spricht nichts dagegen, dass er spielt", begründet Runjaic die Maßnahme.
    Quelle: Kicker.de

wenn man das liest könnte man meinen unsere Probleme sind in der Abwehr zu finden, wenn Mr. Emotionslos meint das ist so, dann gute Nacht FCK!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• RedShark ,wo hat sich Matmour stabilisiert??? letztes Jahr hatte er sogar noch mehr Vorlagen, es ist immer gleich mit Ihm, für unsere Verhältnisse reicht es aber rechts, Links sehen wir ja garkein Land mehr seit der Vorrunde und der Verletzung bon Gauss.

Och naja man muss auch mal die Verhältnisse sehen. Matmour is ja net Ronaldo, dafür macht er es doch ganz gut. Er ist technisch net schlecht und fährt sich allaweile schon gar net mehr sooft fest, deckt schön die Räume und spielt ab, dribbelt ah gut und passt rechtzeitig, zumindest meist - ich bin zufrieden und mehr kann und darf man net erwarten... wie gesagt, kee Ronaldo oder so.

Sei froh das wir überhaupt so einen Spieler haben, viele Teams aus der 2. Liga würden sich gern so einen leisten können glaubs mir.

• herr runjaic,mit solchen öffentlichen aussagen,demoralisiert man einen
    jungen torhüter,mit dem man angeblich in der neuen runde auflaufen will.

es erweckt bei mir den eindruck,das einzig müller die schuld an den 5 gegentoren trägt.

• http://www.kicker.de/news/fuss…-vertrauen-zu-sippel.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Keiner von euch weiß doch wie Runjaic das mit Müller kommuniziert hat. Glaube kaum, dass er zu ihm sagt: So Marius an den letzten 5 Gegentoren warst einzig und allein du Schuld, deshalb spielt Tobi wieder.
    Fakt ist eben, dass Müller in seinen bisherigen Einsätzen keine Sicherheit ausstrahlte und teilweise doch recht nervös wirkte. Jetzt zählts eben, da muss halt der spielen der uns in der aktuellen Situation mehr weiter hilft und da sehe ich auch Sippel vorne.

• Jetzt zählts eben, da muss halt der spielen der uns in der aktuellen Situation mehr weiter hilft und da sehe ich auch Sippel vorne.

Mehr Erfahrung hat Sippel und ich hoffe man sieht jetzt auch was ich meinte damit das Sippel mehr Ruhe ausstrahlt wo ich ausgelacht wurde. Aber es ist einfach so, allein schon dadurch das Sippel wesentlich mehr Spiele auf dem Buckel hat. Es ist eben net immer alles so einfach und Schwarz/Weiss wie sich das alle machen. Runjaic entscheidet sicher nicht aus Spaß so, er hofft das Sippel die nötige Sicherheit/Schub gibt. Und er MUSS etwas versuchen.

• Glaube kaum, dass er zu ihm sagt: So Marius an den letzten 5 Gegentoren warst einzig und allein du Schuld, deshalb spielt Tobi wieder.

egal was er zu müller gesagt hat.es zählt nur das er wieder für sippel platz machen muss.
    für mich ne unnötige aktion.

• egal was er zu müller gesagt hat.es zählt nur das er wieder für sippel platz machen muss.
    für mich ne unnötige aktion.

Der bessere soll spielen, wer das am Ende ist, ist mir vollkommen egal. Verstehe wirklich nicht was dabei das Problem sein soll.