Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

• Freunde der Nacht, manchmal versteh ich euch nicht....
    Holt man Patrick Ziegler für 800 T€ jammert ihr, überlässt man Hauke Wahl für das gleiche Geld den Paddelbohnen wird auch gejammert.
    Hätte mal die Reaktionen lesen wollen, wenn wir für einen IV aus Liga 3 diesen Betrag aufgebracht hätten.
    Die Ostwestfalen haben nach dem Hünemeier-Abgang Bedarf in der IV und außerdem ist deren Säckel nach den zahlreichen Abgängen voll.

Es ist doch so, das Ziegler die 800000 einfach nicht wert ist.
    Dazu kommt das Wahl einer der besten IV der 3 ten Liga war und seinen Wert vermutlich deutlich steigern wird.

PS : der Säckel des fck ist auch voll, nur wird es nicht für die Mannschaft genutzt und das kotzt einen einfach nur an wenn man sieht was für Spieler die Konkurrenz verstärken.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Und nicht vergessen, Schindele dreht derzeit mächtig auf....in Liga 4. Hat durchgespielt - 3 mal schon. Und die Rheinpfalz ist mehr als begeistert von ihm.

Für alle Ironie-Allergiker: Das war ironisch ;)

• Oh ja. Hab ich wohl vergessen :)
    Man kann nur hoffen das sich niemand in der IV verletzt oder länger gesperrt wird.

• Meiner unbescheidenen Meinung nach ist Heubach ebenfalls meilenweit von seiner Form der Vorsaison entfernt. Sollte es tatsächlich gestimmt haben, dass der Unaussprechliche ihm auf dem Platz gesagt hat, wie und wo er zu stehen hat.

• Mich stresst die ständige Jammerei. Egal was Kuntz oder Schupp machen. Ist eh Scheiße. Dann gibts hier aber ne Menge Bundesligamanager die es besser drauf haben... angeblich.

Meine Fresse wenn wir jetzt Wahl nicht geholt haben wirds schon Gründe dafür geben. Und Ziegler muss man abwarten.

• Wie wollt ihr bewerten ob das knauserig war? Wollt euch mal hören wenn wir den oder jenen kaufen und er nicht einschlägt. Dann sind die Oberschlauen wieder da und heulen wie man soviel Geld für sowas bezahlen kann und Amateure bla bla blaaaa... was wurde im Vorfeld über Pritsche geheult.... aber ja ich weiss alles Scheiße und voll die Amateure... melden wir doch ab. Und ja die Kaderplanung ist auch schon abgeschlossen ihr wisst das ja alles besser als Schupp und die Profis.