Kommt Jeff Strasser zurück?

  • Ich mag keinen Strasser und keine Hristov auf'm Betze sehen! Basta. Machen wir jetzt ne AH auf oder was? Dann kann Riilhi gleich dableiben.

  • Also Leute, bitte!
    Es schein so, als wollte der neue Sportdirektor die gute, alte Zeit aufleben lassen. Hirstov und Strasser wären nur zusätzlich Gehaltsempfänger die Kosten verursachen, aber keine Leistungen abliefern. Bitte nicht versuchen, etwas was mal war, wieder mit aller Gewalt aufleben zu lassen.


    Edit:
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin für das Aufleben der guten, alten Zeit! Es wird aber mit denen von damals nicht gelingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Jeff Strasser


    32 Jahre, IV (auch LV, da Linksfuss), 1,5 Mio. € Marktwert, Vertrag bis 2008


    Bei den Angaben finde ich am interessantesten, dass er Vertrag bis 2008 hat, also noch die nächste Saison. Wie bzw. mit was soll man die Ablöse von ihm bezahlen?



    Marian Hristov


    33 Jahre, OM (alles offensive im Mittelfeld), 1,5 Mio. € Marktwert, Vertrag bis 2007


    Ok, der ältere Herr wäre ablösefrei. Würde aber natürlich auch Handgeld bekommen, aber das ist jetzt mal das kleinere Problem. Er hatte stolze 2 Einsätze mit insgesamt 122 Minuten (13. und 14. Spieltag). Danach verletzt und kein Spiel mehr gemacht. Irgendwie kommt mir das vor wie bei Auer. Der hat auch kein Spiel gemacht vor seinem Wechsel zu uns und hat (wie Hristov sehr wahrscheinlich auch) Trainigsrückstand gehabt. Dann die Verletzung (was bei Hristov auch nicht sehr unwahrscheinlich ist) und Schluss war.


    Also ich halte von beiden Verpflichtungen nach der kleinen Analyse nicht sehr viel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Am Anfang dachte ich, wie kann man nur so viele Fehler machen wie strasser, aber ich überzeugte mich immer mehr von Jeff....ich würde es begrüßen ihn wieder hier zu haben!

  • Ich frag mich was das soll die alten Herren von früher zurück zu holen???? Das war es nicht was ich von Schjönberg erwartet hatte. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und entsetzt wenn das wirklich so laufen sollte. Bin der Meinung beide verursachen nur Kosten und bringen uns keinen Meter weiter. DAS IST DER FALSCHE WEG.


    Wir hatten es schon einmal so versucht. Wo das hinführte is hinlänglich bekannt. Was sollen wir mit teueren abgehalfterten Spielern die ihren Zenit lange hinter sich haben. Michael das kannst du nicht ernst meinen!!! Wenn diese 2 Spieler wieder kommen hat Schjönberg von dem positiven Eindruck, den er bei mir zuerst hinterlassen hat, eine Menge eingebüßt! X(

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Was war eigentlich mit Silvio Meissner vom VfB? Hatte der nicht auch lange seinen Zenit überschritten?


    Ich kann mich noch an eines der letzten, wenn nicht sogar das letzte Spiele der Gladbacher bei uns erinnern. Was der Strasser da auf deren linken Seite mit unserer Abwehr veranstaltet hat, war nicht von schlechten Eltern.

  • bevor hier wieder den meisten der Blutdruck zu hoch steigt.


    es gibt nur eine - ich wiederhole - eine quelle die den fck und strasser in verbindung gebracht haben - mehr auch nicht


    und diese quelle ist nicht sehr vertrauenswürdig.


    überlegt doch mal bei der Trainerfrage - was wurden hier für namen genannt - geworden ist es doch ein ganz anderer


    ich glaube wir bekommen erst einen Transfer heraus wenn die tinte getrocknet ist.


    die zeiten das hier viele offene quellen waren sind vorbei.

  • Zitat

    Original von Pug
    Was war eigentlich mit Silvio Meissner vom VfB? Hatte der nicht auch lange seinen Zenit überschritten?


    Naja Silvio isn Musterprofi durch und durch. Ganz andere Spielanlage... aber vielleicht hast du Recht und es tut der jungen Mannschaft gut 1 bis 2 erfahrene drin zu haben... ach ich weiss ja net.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Naja Silvio isn Musterprofi durch und durch. Ganz andere Spielanlage... aber vielleicht hast du Recht und es tut der jungen Mannschaft gut 1 bis 2 erfahrene drin zu haben... ach ich weiss ja net.


    das sehe ich auch so und bei hristov wenn er verletzungsfrei wäre ,bin ich der ansicht das er uns helfen könnte.


    aber über strasser nachzudenken,ist wohl ein schlag ins gesicht für jeden nachwuchsspieler,den wir noch in der hinterhand haben.

  • Ich habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich Strasser gerne wieder hier bei uns haben möchte. Lediglich möchte ich feststellen, dass man als Spieler mit Anfang 30 noch nicht unbedingt zum alten Eisen gehören muss.