Kommt Jeff Strasser zurück?

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich Strasser gerne wieder hier bei uns haben möchte. Lediglich möchte ich feststellen, dass man als Spieler mit Anfang 30 noch nicht unbedingt zum alten Eisen gehören muss.


    war ja nicht gegen dich gerichtet ,meine aussage.


    aber wenn er mit 30 auch noch nicht zum alten eisen zählt.bessere leistung ist von ihm auch im alter nicht zu erwarten.

  • also ich könnte euch jetzt 5 spieler aufzählen, die den FCK verlassen haben (bzw mussten), die ich lieber wieder da oben sehen würde (und ich meine nicht klose, lincoln oder ballack!) als jeff "nullkoordination" strasser!


    berkant göktan und christian timm z.B.!
    da oben stimmt einfach das komplette umfeld nicht, darum spielen heir so viele jungs scheisse und in andren vereinen die saison ihres lebens! es wird nicht auf die spieler eingegangen und sie werden anscheinend unprofessionell behandelt!


    von grund auf bin ich eher dagegen, ex-spieler wieder zu verpflichten, das funktioniert nur in ausnahmenfällen (und da gehört jeff strasser definitiv nicht dazu).

    Einmal editiert, zuletzt von Equal21 ()

  • Du willst ernsthaft die beiden zurück? Die haben hier ja noch deutlich weniger gebracht als Strasser...was will man den mit denen Luschen?

  • Timm geht doch nach Karlsruhe und Göktan hat zuletzt verlängert. Das fände ich super, wenn die beiden zurück kommen würden! Aber wie gesagt, ist das nicht möglich. Schade!

  • unabhängig vom Alter haben wir für die Positionen wofür Jeff Strasser in Frage kommt genug Alternativen.


    Hinten links gibts mit Bugera,Bellinghausen und Schönheim genug Alternativen und in der Innenverteidigung mit Ouatarra, Diarra, Beda und Schönheim ebenfalls genug.


    Also eine Verpflichtung von Jeff Strasser wäre völlig sinnfrei!

  • Für Strassers Position haben wir nun wirklich bessere. Hinzu kommt das das verhältnis zu den Fans nicht immer das beste war.

  • Also wenn die wirklich an eine Verpflichtung vun dieser" Watschelente" Strasser denken, dann sind wirklich die letzten zweifel weg, das dieser FCK samt Führungsetage , Trainerstab sämtlichen Fußballverstand verloren hat.
    Ablöse für den nehme ich jetzt mal als scherz auf, is nicht denen ihr ernst mit dem Strasser.
    Dann sollen sie lieber das Geld den Zuschauern zurückgeben für den Stümperfußball den sie in den meisten spielen geboten haben, als für unnötige Transfers auszugeben nur damit sie was Verpflichtet haben.

  • In der Rheinpfalz heute sagt Schjönberg: "In der Abwehr stehen wir gut, wir brauchen Mittelfeldspieler und Stürmer".


    Wenn er das so umsetzt, erledigt sich das Thema Strasser von alleine, denn beides ist er beim besten Willen nicht.