Kommt Jeff Strasser zurück?

• Jawoll, endlich wird was für die Offensive gemacht. Das heißt auch, dass Beda doch bleibt.

Klasse gemacht Herr Schjönberg! (dass Beda doch bleibt)

• Zitat

Original von matis
    Jawoll, endlich wird was für die Offensive gemacht. Das heißt auch, dass Beda doch bleibt.

Klasse gemacht Herr Schjönberg! (dass Beda doch bleibt)

Ähm... woher willst du das wissen? Der Beda kann ja noch kommen und einen Verein sagen, der die nötige Ablöse zahlt. Ist noch ne lange Zeit bis zum 28.06. (bis dahin sollen alle die weg wollen sich bei Schjönberg gemeldet haben, sonst müssen sie bleiben). Da kann also noch sehr viel passieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von dem Datum wusste ich zu dem Zeitpunkt, wo ich das schrieb noch nichts.

• Ist ja kein Problem. Ich schau eben öfter mal in den FCk-News rein in dem Forum, da kann man sowas lesen. ;)

26. Mai 2007 - Die Rheinpfalz : Schjönberg will beim FCK Hängepartien vermeiden

Wäre aber super, wenn es trotzdem mit Beda klappen würde. Glaube auch, dass der Schjönberg die Sache mit der Aussage ganz gut gemacht hat. Jetzt wissen die Spieler auf jedenfall wo sie dran sind. Natürlich wird aber z. B. ein Beda auch später wechseln dürfen, wenn die Ablöse stimmen sollte, aber die "große Flucht" ist damit wohl abgewendet.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ist ja kein Problem. Ich schau eben öfter mal in den FCk-News rein in dem Forum, da kann man sowas lesen. ;)

26. Mai 2007 - Die Rheinpfalz : Schjönberg will beim FCK Hängepartien vermeiden

Wäre aber super, wenn es trotzdem mit Beda klappen würde. Glaube auch, dass der Schjönberg die Sache mit der Aussage ganz gut gemacht hat. Jetzt wissen die Spieler auf jedenfall wo sie dran sind. Natürlich wird aber z. B. ein Beda auch später wechseln dürfen, wenn die Ablöse stimmen sollte, aber die "große Flucht" ist damit wohl abgewendet.

Wieso ist damit die große Flucht abgewendet bis 28.06. kann noch soviel passieren oder irre ich da ? ?(

• Meine die "große Flucht" nach dem 28.06. wie es ein gewisser Sanogo gemacht hat. Für den haben wir ja dann nciht gerade den optimalen Ersatz besorgen können in der kurzen Zeit.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Meine die "große Flucht" nach dem 28.06. wie es ein gewisser Sanogo gemacht hat. Für den haben wir ja dann nciht gerade den optimalen Ersatz besorgen können in der kurzen Zeit.

Wenn ich aber sehe das wir den Cacau hätten bekommen können für Sanogo ;(

Der spielte bis gerade eben, eine super Saison...

Gruß Busti

• Wenn wir ihn hätten bekommen können, dann hätten wir ihn auch bekommen, er wollte ja aber nicht 2te Liga (und jetzt weiß man auch warum).

Naja egal, hauptsache kein Strasser und kein Hristov :P

• Zitat

Original von Busti
    Wenn ich aber sehe das wir den Cacau hätten bekommen können für Sanogo ;(

Der spielte bis gerade eben, eine super Saison...

Wir konnten Cacau nie haben, denn er wollte nicht in die zweite Liga wechseln. Darüber hinaus fehlte ganz einfach das Geld für seine hohe Ablöse.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Wir konnten Cacau nie haben, denn er wollte nicht in die zweite Liga wechseln. Darüber hinaus fehlte ganz einfach das Geld für seine hohe Ablöse.

Den hätten wir doch im Tausch gegen Sanogo haben können ?(

Gruß Busti