Kommt Jeff Strasser zurück?

  • Strasser die Kampfsau, den will ich hier haben. Zwar kein Techniker aber mit vollem Einsatz immer dabei. Könnte mehrere Positionen im Defensivbereich einnehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sprittinho ()

  • Auch wieder ein Linksfuß:D Wieviele denn noch? lol Naja Strasser is ja ein Kämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Habe ihn lange nicht mehr gesehen, aber in seiner Form von damals in Lautern oder Gladbach möchte ich den hier auch gerne wieder haben.

  • Oh ja, die Gladbacher waren besonders wegen seiner technischen Fähigkeiten besonders von ihm angetan...
    Er wäre weder eine Führungsfigur, weil er selbst zu sehr mit dem eigenen Spiel und technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hätte, perspektivisch nicht passen würde und man auf seiner Position auch keinerlei Bedarf hätte, zumindest nicht mit einem Spieler seiner Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • herr lass dieses unheil an uns vorüber ziehen.


    ich war froh als diese grumpe den verein verlassen hat.so technisch minderbemittelte spieler wie strasser und riedl haben dafür gesorgt,das wir in den letzten jahren nur rumpelfussball gesehen haben.

  • man braucht aber auch spieler im kader die dazwischenhauen wenns sein muss. sicher ist strasser technisch nicht gesegnet, aber er hat andre qualitäten. und nur mit jungen leuten gehts halt nicht die mischung muss stimmen. mir persönlich ist einer wie strasser lieber als ne mimose die die knochen zurückzieht wenns man hart wird, dafür aber hacke spitze spielen kann.
    wir brauchen keine talente kaufen davon haben wir genug, uns fehlen erfahrene stützen nur können wir uns wohl keine erfahrenen leute leisten die technisch und kämpferisch stark sind.

  • Wenn sie den Fehlerteufel wieder holen, werde ich die Dauerkarte zurückschicken. Wir hätten somit die schlechteste AV-Zange bis runter in die A-Klasse. mit Müller und Strasser:-)

  • erinnere dich mal daran,wieviele tore in seinem letzten jahr, gegen uns über seine seite gefallen sind.


    was nützt ein spieler der 90 min powert,aber das wesentliche nicht bringt.


    geh mal ins gladbach forum,die haben tagelang durchgefeiert,als sie hörten das er den verein verlässt.