Mit Herz und Biss

• Der Zweitliga-Dritte 1. FC Kaiserslautern spielt heute bei Erzgebirge Aue um den Erhalt seiner Aufstiegschance. Die Sachsen stemmen sich wieder einmal tapfer gegen den Abstieg. Beiden Mannschaften hilft nur ein Sieg.

[news=116,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wenn wir wirklich so antreten,dann gibts keinerlei anlass zur kritik an runjaics aufstellung.
    offensiv mit der aussage,wir wollen hier gewinnen und nicht taktieren.

• Puh, das fände das schon sehr optimistisch.
    Voll auf Offensive - an Abwehr wird dabei kaum mehr gedacht.
    Wenn das mal gut geht.

• Voll auf Offensive - an Abwehr wird dabei kaum mehr gedacht.

was hat uns das defensive denken in den letzten 2 spielen gebracht.
    genau,gar nix.

bei unserer spielanlage ist jeder stürmer alleine vorne drin,auf verlorenem posten.
    und einen karl brauchen wir auch nicht.er ist weder defensiv sattelfest,noch kann
    man von ihm in der offensive was brauchbares erwarten.

also sucht man sein heil in der offensive.

• Das sind doch nur die üblichen Versprechen nach einem verkorksten Spiel für das nächste Spiel.Und was passiert schließlich? Genau,nämlich nix.
    Zumindest meistens. Ich hoffe ,daß sie sich heute an die Ankündigungen halten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das wird die Mannschaft der kleinen Spieler.
    Außer Orban, Heubach und Hofmann nur (relativ) Kleine in der Mannschaft.
    Bei Standards ist das schon ein Risiko.
    Ich habe gegen keinen dieser Spieler etwas, aber in dieser Summerierung --- na ja, man wird sehen.
    Gewinnen wir, war alles total richtig,
    verlieren wir, war es total falsch.

• Sind doch alles nur Durchhalteparolen. Die Luft ist schon lange raus, man kann froh sein wenn nächste Woche die Saison vorbei ist sonst würden wir durchgereicht werden.

Und ich habe tatsächlichn geglaubt wir hätten diesmal nen guten Trainer, so kann man sich täuschen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das sind doch nur die üblichen Versprechen nach einem verkorksten Spiel für das nächste Spiel.Und was passiert schließlich? Genau,nämlich nix.
    Zumindest meistens. Ich hoffe ,daß sie sich heute an die Ankündigungen halten.

Sagte ich doch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D