Löwe: "Noch können wir aufsteigen, sogar direkt"

  • Die Enttäuschung über das 0:0 in Aue und das Abrutschen vom Relegationsrang auf Platz vier in der Tabelle ist auch nach einer kurzen Trainingseinheit am Montag noch nicht ganz verarbeitet bei den Profis des 1.FC Kaiserslautern. "Es ist schade, dass wir den Patzer von Darmstadt nicht nutzen konnten. Doch es ist noch alles ist drin in dieser verrückten Liga, in der jeder jeden schlagen kann", macht sich Chris Löwe selbst Mut vor dem Finale am Sonntag gegen Aufsteiger Ingolstadt.


    [news=120,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da ist er wieder, der Herr der "großen Worte"! Vielleicht hält er sich am Sonntag an sein Gesagtes - oder er hält dann besser für immer seinen Mund!

  • Auf dieses Statement habe ich gewartet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Löwe ist mit Abstand der Schwätzer der Saison, am besten wäre auf der Tribüne und da in der West aufgehoben, damit er selbst sehen kann was er mit verursacht hat, Hoffnung machen und dann abkacken ...... ist das Leitbild der Saison und im Text ist Sie wieder die Mär vom jüngsten Team .... ob ein Team im Schnitt 23,2444325543 Jahre oder 23,12345443 Jahre alt ist wird doch wohl keine gravierende Rolle spielen



    Und dann noch das:


    Enttäuscht ist die Nummer 31 darüber, wie in den sozialen Medien mit dem FCK umgegangen wird. "Da herrscht teilweise schon Endzeitstimmung. Für eine Abrechnung ist es eine Woche zu früh. Es ist nichts passiert. Noch können wir aufsteigen, sogar direkt."



    was sollen wir tun??? Wir sollen nur zahlendes Vieh für verwöhnte Bubi Millionäre spielen??? Da hast du dich geschnitten Freundchen! Es ist viel passiert, Darmstadt hat eine prima Bilanz gegen Pauli, der KSC ist heiss auf den Aufstieg.


    im übrigen: die anderen Fans der Mitkonkurenten gehen mit Ihren Mannschaften nicht schonungsvoller um! Wer viel verdienen will muss viel ertragen, so ist das im Leben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ausgerechnet Löwe... das wäre nicht so unsagbar komisch wenn er es nicht gewesen wäre der an vielen Situationen die zu Gegentoren geführt haben beteiligt gewesen wäre. Es gehört auch dazu sich an der eigenen Nase zu packen. Aber auch das verlernen die Profifußballer.

  • Seltsam ist nur das es hier ein paar Spezis gibt die immer nur dann wie verrückt posten wenn es mal schlecht läuft. Es scheint fast so, als würden sie nur darauf warten.


    Man kann auch mal Lob aussprechen wenn die Mannschaft gut gespielt hat, aber das scheint einigen nicht über die Tastatur zu gehen. Seien es persönlich Gründe oder sonst was, verstehen kann ich das nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt


    Ja, es gibt tatsächlich Leute die hier nur präsent sind wenn es schlecht läuft. Sowas entlarvt dann ganz schnell. Aber in der aktuellen Situation muss man so ein Statement wie das von Löwe auch mal ansprechen dürfen. Das ist ja schon fast Sarkasmus...

  • ronny wendt, ich sehe in diesem Thema seltsamerweise niemanden der nicht auch mal ein Lob verteilt, auch dich nicht..........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Gut, dann möchte ich gerade im letzten Spiel den Einsatz von Löwe loben, der die Führung von Aue verhindert hat.
    Ergo, finde ich es gut das er die Schnauze aufmacht und nicht sagt, ok das war es dann wohl mit dem Aufstieg.
    Dann möchte ich nicht lesen was über ihn hier geschrieben würde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: