Löwe: "Noch können wir aufsteigen, sogar direkt"

  • Dass wir auf Platz 4 stehen, ist für mich Pech und sonst überhaupt nichts. Wir haben nicht so viel falsch gemacht und wenn es nicht reicht, dann muss man das akzeptieren. Die Konstellation am letzten Spieltag sollte dies erleichtern. St.Pauli und Aue sind gerade stark im Aufwind, das sollte man irgendwie registrieren. Nun können die das letzte Spiel auch nicht einfach verlieren. Wenn Darmstadt es besser macht als wir, dann Hut ab und Gratulation zum Aufstieg. Wenn wir jetzt nicht gegen Ingolstadt nicht gewinnen... was wollen wir dann in der Bundesliga? Nebenher drücken wir alle 1860 die Daumen, damit sie gegen den Abstieg punkten und dann mal sehen. Dieses "Alles scheiße!"-Gehabe geht mir auf den Sack, das nützt einen Spieltag vor Schluss keinem was. Aber das sagte ich bereits.

  • Und mir gehen die ganzen "Gutmenschen" auf den Sack, die immer alles "supi" finden, was die Herren Profifussballer verzapfen. Wenn es nach denen geht, dann packt man sie a) in Watte und b) schaut man, dass sie sich ja nicht übertrainieren, siehe Demirbay mit seiner Nominierung zur U Nati.

  • Und mir gehen die ganzen "Gutmenschen" auf den Sack, die immer alles "supi" finden, was die Herren Profifussballer verzapfen. Wenn es nach denen geht, dann packt man sie a) in Watte und b) schaut man, dass sie sich ja nicht übertrainieren, siehe Demirbay mit seiner Nominierung zur U Nati.

    Du hörst gerne Frei.Wild, oder?


    Wenn man viel Pech hat, verunsichert das einen und man überlegt, was man falsch macht. Die Folge ist, dass man versucht, irgendwas zu ändern, mit wenig Erfolg. Ich finde das nicht super, versuche das nur aus der Distanz zu betrachten. Jetzt den Trainer zu wechseln, macht am wenigsten Sinn und Zeit zur Analyse bleibt, wenn alles vorbei ist. Da sollten wir uns einig sein.

  • A) verstehe ich " du hörst gerne Frei.Wild, oder ? " nicht.


    b) habe ich niemals gesag, dass man JETZT den Trainer wechseln soll.

    Dann habe ich mich wohl geirrt. Was ist also ein "Gutmensch"? Jemand, der alles gut findet? Was ist dann jemand, der alles scheiße findet? Wir sollten den Trainer also nach der Saison wechseln?

  • Selbstverständlich müssen wir den Trainer nach der Saison wechseln. Ich will endlich den Ciri hier sehen. Aber das wird nicht passieren, solange Kuntz sein Unwesen treibt.

  • Sforza wäre auch mein Wunschkandidat gewesen, es kam anders und Runjaic wurde verpflichtet.
    Aber Du sagst es ja schon mplus, kuntz und Sforza geht zusammen gar nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sorry, natürlich ist der brüllende Löwe ein linker außenverteidiger.


    Sein statement ist ist lieb gemeint, dass wir die Woche überstehen, ins Stadion kommen und den Betrieben dort noch paar Euros lassen.


    Ich denke, dass alle sich Absprachen, um den Fans mitzugeben nach diesen Katastrophenergebnissen, dass noch eine restchance besteht. Sonnst könnten wir das Spiel ja gleich den Audis schenken. Vielleicht darf der exfck Jenssen
    noch mal ran. Wäre ein schöner Zug.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: