34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

• Äußerst unangenehm ist, dass Darmstadt ständig anrennt und das Tor anscheinend nur eine Frage der Zeit ist.

• Äußerst unangenehm ist, dass Darmstadt ständig anrennt und das Tor anscheinend nur eine Frage der Zeit ist.

Ich hab nur einen Trost. Aufstiegskampf ist nichts für Weicheier und wenn man es will muss man da durch! Ich bin momentan optimistisch!

• Alles in allem etwas glücklich, aber insofern verdient weil es sauber herausgespielt war. Der Wille ist da, aber die waren teilweise hypernervös. Ein Zoller scheint übermotiviert, Stöger oder Löwe verdaddeln teilweise einfachste Bälle. Ist mir aber aufgrund der Führung erstmal egal und der Einsatz stimmt. Ring stark verbessert mit viel Biss im Zweikampf, genau das haben wir gebraucht. Heubach wieder sau stark da hinten, Sippel der wichtige Rückhalt. Wir haben unser Tor, mal schauen ob wir nachlegen können. Jetzt hängt es (erstmal) nicht mehr an uns. Momentan wäre es Platz 3, davon können wir uns logischerweise nix kaufen.

• was auf den anderen plätzen passiert können wir eh nicht beinflussen da hilft nur hoffen. hoffe wir legen noch eins nach. nicht dass wir noch den ausgleich kassieren. das kennen wir ja aus dieser saison leider zu genüge

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich wußte nicht, dass die Audis derartig dreckig unfair spielen. Wird Zeit dass jemand zum Duschen geht

Am liebsten dieser DrecksLappe(n)

Darüber braucht man sich nicht wundern, wenn man hört, dass unsere Idioten den Bus der Ingolstädter auf der Fahrt zum Stadion demoliert haben.
    Da hätte ich auch keine Lust, die Punkte ohne Kampf abzugeben.

• @ redshark
    ich glaube der hsv ist möglich zu packen denn die können fast keine chancen kreiren. da hakt´s bei denen gewaltig. aber reden wir noch nicht über ungelegte eier :weiseropa:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Das Tor war nicht nur vom Resultat her wichtig. Die Mannschaft war total von der Rolle.

Man hat auch heute wieder gesehen, dass die Mannschaft völlig aus dem Konzept gerät wenn sie unter Druck kommt.
    Heute war es die widerwärtige faule Spielweise der Audis. In Darmstadt war es der unberechtigte Elfmeter.

2 unterschiedliche Ursachen, aber dasselbe Resultat:
    Die Mannschaft wird konfus

Das ist eine große Schwäche von uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie