Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• Mußte heute wegen Bouzid bereits zur Rede und Antwort stehen.
    Ein türkischer Freund und Arbeitskollege dazu noch Galatasaray-Fan hat mich regelrecht wie ein Kind ausgefragt.

Am Ende habe ich ihm meinen Glückwunsch ausgesprochen, dass sie sich einen der besten Innenverteidiger geschnappt haben.

Schade, dass er nicht blieb.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von WhiteShark
    meine Meinung:

Bouzid gehen zu lassen war einer der grössten Transferfehler der letzten 5 Jahre. DAS war eine klare Fehlentscheidung. SCHLECHT GEMACHT FCK!

Was spricht deiner Meinung nach für Bouzid?
    Ich persönlich halte ich für einen soliden Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Als großer und kopfballstarker Spieler gelang ihm dennoch kein einziges Tor - er war äußerst langsam unterwegs und hatte daher viele Laufduelle gegen andere Stürmer verloren.

Für mich ein klar ersetzbarer Spieler.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Was spricht deiner Meinung nach für Bouzid?
    Ich persönlich halte ich für einen soliden Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Als großer und kopfballstarker Spieler gelang ihm dennoch kein einziges Tor - er war äußerst langsam unterwegs und hatte daher viele Laufduelle gegen andere Stürmer verloren.

Für mich ein klar ersetzbarer Spieler.

Für mich spricht das was du grad erwähnt hast. Ein SOLIDER Verteidiger. Leider bekommt der FCK solche Spieler nicht grad an jeder Ecke... Warum soll er Tore schiessen, dafür sind andere zuständig :D

Leider lässt man Leute wie Bouzid gehen obwohl mans nicht müsste. Genauso kritisch betrachte ich den Weggang von Hajnal (was sich leider net vermeiden ließ) und vor allem Borbely (totale Schrott Entscheidung, sorry) .... manchmal aber nur manchmal (leider in den letzten 5 Jahren)tut der FCK so als wäre es normal jedes Jahr die komplette Mannschaft gehen zu lassen und ne komplett neue einzukaufen... wir hängen ja voll... und da kann sich ja so gut was entwickeln. Wie gesagt mir gehts um manche Personalentscheidungen. Wenns gut geht, ok. Aber so langsam kommt mir das alles ein bischen spanisch vor. Bin mal gespannt wie lang Bugera und Diarra bleiben... was is mit Lexa? Geht der jetzt auch? Das wäre genauso hirnrissig....

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von WhiteShark

Für mich spricht das was du grad erwähnt hast. Ein SOLIDER Verteidiger. Leider bekommt der FCK solche Spieler nicht grad an jeder Ecke... Warum soll er Tore schiessen, dafür sind andere zuständig :D

Leider lässt man Leute wie Bouzid gehen obwohl mans nicht müsste. Genauso kritisch betrachte ich den Weggang von Hajnal (was sich leider net vermeiden ließ) und vor allem Borbely (totale Schrott Entscheidung, sorry) .... manchmal aber nur manchmal (leider in den letzten 5 Jahren)tut der FCK so als wäre es normal jedes Jahr die komplette Mannschaft gehen zu lassen und ne komplett neue einzukaufen... wir hängen ja voll... und da kann sich ja so gut was entwickeln. Wie gesagt mir gehts um manche Personalentscheidungen. Wenns gut geht, ok. Aber so langsam kommt mir das alles ein bischen spanisch vor. Bin mal gespannt wie lang Bugera und Diarra bleiben... was is mit Lexa? Geht der jetzt auch? Das wäre genauso hirnrissig....

Lexa muss gehen schjönberg und co schon gesagt

• Toll vom meinem FCK hab ich auch nix anderes erwartet. Sorry, aber das is nix anderes als beknackt.. tz..

PS: Wundert mich das man Macho noch nicht hergegeben hat...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• den Macho hätten Sie doch auch gern hergegeben wenn man nen Verein gefunden hätte der Ablöse zahlt.

Leider wirds nicht mehr besser, jetzt sind wir schon soweit das wir mit keinem Regionaligesten beim Gehalt mehr mithalten können.

Sorry, aber ich sags euch jetzt wie das aussieht: Geht noch weiter abwärts, der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht und mit der Truppe gehts gegen den Abstieg, sagt leider mein Dad auch, der hatte in den letzten Jahren immer Recht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von WhiteShark
    Leider lässt man Leute wie Bouzid gehen obwohl mans nicht müsste. Genauso kritisch betrachte ich den Weggang von Hajnal (was sich leider net vermeiden ließ) und vor allem Borbely (totale Schrott Entscheidung, sorry)

Das man Borbely hätten kaufen müssen, weisst du sicher auch und was aufgrund seiner Leistungen für eine Verpflichtung spräche, nach dem er durch Verletzungsanfälligkeit aufgefallen ist und 1,5 Jahre nicht die Erwartungen erfüllt hat, sicher auch. Allerdings fällt mir kein Grund ein oder ich bin über die sagenhaften finanziellen Möglichkeiten nicht informiert, dass man sich solch einen Luxus erlauben sollte.

• Bei Borbely hätte man schon letztes Jahr reagieren sollen, aber wir sollten ja den waren Borbely dieses Jahr sehen (krank geschrieben, zu hause mit nem Kasten Bier und ner blonden Bedienung..... ?????)
    Rihilati hätte man vielleicht noch ne Chance geben sollen, war wohl Schjönberg vom Gehalt her ne Nummer zu teuer. Und der Hammer ist natürlich Bouzid, den hätte man ganz einfach in der Winterpause verlängern können und wenns dann vom Gehalt nicht passt hätte man Ihn jetzt für gutes Geld verkaufen können....... Chapot an den Berater!

Bei Transfers hat der FCK in den letzten 10 Jahren ca. 30Millionen Verlust gemacht, Besserung ist nicht in Sicht, bin der Meinung das es grad so weitergeht wie bisher, wie sonst kommt man auf die Idee nem Trainerneuling nen 3 Jahresvertrag zu geben? Gott bewahre uns davor das die ersten 4 Spiele nicht gewonnen wird, sonst kann der gleich wieder gehen und wir kriegen nen Trainer aus der Kreisliga......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    Und der Hammer ist natürlich Bouzid, den hätte man ganz einfach in der Winterpause verlängern können und wenns dann vom Gehalt nicht passt hätte man Ihn jetzt für gutes Geld verkaufen können....... Chapot an den Berater!

Man hat mit Bouzid vorzeitig Gespräche geführt, Schjönberg hat noch einmal verhandelt und ihm ein gutes Angebot gemacht. Wir haben mit Diarra, Beda, Schönheim, Ouattara und Kotysch 5 Spieler für die Innenverteidigung. Welchen Sinn macht es da, für einen soliden Innenverteidiger sich irgendwie zu stecken ? Da fehlt es später wie bei anderen Transfers. Wir haben angeblich 7 Mio und müssen den Kader damit sinnvoll zusammen stellen und da liegt die Priorität sicher nicht bei den Ersatzleuten.