Ich würde Ehrmann auch nur als Kettenhund auf die Bank setzen.
Der letzte Überlebende einer glorreichen Zeit.
ER, und sonst keiner mehr verkörpert dort oben noch den echten FCK.
Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch
-
-
Das ist aber leider nicht genug, denn außer trainieren darf er ja nix mehr. Entscheiden tut einzig und allein der Championsleaguetrainer.
-
Das Ehrmann nur bis zu einem gewissen Punkt ausbilden kann der Meinung bin ich schon seit Jahren. Er bringt die Leute auf ein gewisses Niveau und wenn es dann darum geht schwächen gezielt ab zu trainieren versagt er. Als Jugendtrainer wäre er vielleicht besser aufgehoben bis zur U20. Für den Profibereich sollten wir uns vielleicht einen anderen suchen der den Feinschliff macht.
-
Man kann Ehrmann einen Trainer an die Seite stellen. Der für gewisse andere Dinge zuständig ist.
Aber den Mann, der die halbe BL-Torwartszene ausgebildet hat hier jetzt auf einmal so zu diskreditieren ist für mich schon reichlich merkwürdig.
-
Hoschy er soll ja nicht abgesägt werden, seine Verdienste etc sind schon groß.
Nur muss man manchmal auch einen Schnitt machen wo es weh tut.
und ein anderer TW Trainer bzw ein zusätzlicher würde neues Blut u neue Methoden mit sich bringen -
Bevor wir den Mann absägen, der seit JAHRZEHNTEN erfolgreich im Verein arbeitet, käme mir der ein oder andere eher in den Sinn.
Aber viel eher.
-
Bevor wir den Mann absägen, der seit JAHRZEHNTEN erfolgreich im Verein arbeitet, käme mir der ein oder andere eher in den Sinn.
Aber viel eher.
Und dieser kommt aus dem Bundesland, wo französisch die 2. Sprache in der Schule ist, wo gelernt wird..
-
ehrmann ist der einzige,dem ich absolut seine loyalität zum verein abkaufe.
Stimme ich zu aber reicht das aus um einen Vertrag zu bekommen ? Klar hat er gute Torhüter in der Vergangenheit hervorgebracht aber es dürfte doch wohl unstrittig sein, dass alles und ausnahmslos alle seine TW eine Schwäche haben und zwar das Spiel mit dem hohen Ball, sprich Flanken, Eckbälle....
So sehr ich Gerry mag aber vielleicht täte ein frischer Wind auf dieser Position mal gut. Von mir aus auch als Unterstützung, der FCK Fan hängt ja bekanntermaßen an seinen "alten" Helden. -
Und dieser kommt aus dem Bundesland, wo französisch die 2. Sprache in der Schule ist, wo gelernt wird..
Da spricht einer von Schule der solch einen Satz ins Rennen wirft.....
-
Stimme ich zu aber reicht das aus um einen Vertrag zu bekommen ?
wir würden unnötigerweise eine baustelle eröffnen,die wir nicht brauchen könnnen.
seine torhüter sind nicht perfekt,aber trotzdem waren wir immer so aufgestellt das
wir keine großartigen probleme hatten.ich bin überzeugt das kein name im verein dieses standing unter der anhängerschaft
genießt und kuntz könnte sofort seinen sessel räumen,wenn er mit ihm nicht verlängert.